D->Ö

Ashy

Super Knochen
Anscheind bin ich wirklich zu blöd bei der deutschen Bahn etwas zu finden womit ich nach Österreich kommen kann :rolleyes:
Sie haben zwar Angebote vom 12. Juni bis zum weiss ich nicht, womit eine Fahrt in der 2. Klasse nach Ö ab 39 wäre!

Aber dafür ist es leider schon zu spät, denn wie ihr wisst fahre ich zur Juniorchampionship und da müsste ich schon am 7. da sein!
Eigentlich würde mich ja Kirsten mitnehmen, allerdings möchte ich mich nochmals absichern und schaue nach zug- Linien!

Könnt ihr eventuell mal nachschaun und mir Bescheid geben? Wäre wichtig! :)

Na, Österreich stellt sich net so patzig mit Marl an *fg*
Uff...werde dann fast 11 Stunden fahren :eek:

Elisabeth.B. schrieb:
Hey, dann können wir uns ja treffen! :p

wenn du nach Baden kommst, gern :D

Juppie, habe eine super Linie gefunden! *freu*
Von Essen Hauptbahnhof bis Wien Westbahnhof in 13.33 Stunden, allerdings braucht man nicht umsteigen ;)
Und das beste, ich fahre dann über die Nacht! Da kann i dann schlafen :D

Aber mal schaun, vielleicht klappt es ja eh mit Kirsten!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was tut man nicht alles für den Hundesport :D
Und ich muss doch wenigsten mal ein paar von euch kennen lernen!!!!

AgilityDogTerry schrieb:
Naja, was tut man nicht alles für den Hundesport :D
Und ich muss doch wenigsten mal ein paar von euch kennen lernen!!!!

genauso ists! ;) Freu mich auch schon. Ich hoffe das nix dazwischen kommt! ;)

Wenn ich ganz allein bzw. nur mit den wuffis 13 stunden mit dem zug fahren müsste ich würds nicht überleben. Ich wär nämlich ganz sicher in den falschen zug gestiegen und irgendwo hin, nach Russland oder so, gefahren *lach* :p
Aber du kannst das sicher! ;)

Aber ich hab ja Glück...ich muss ja nur am Anfang den richtigen Zug erwischen und darf dann nur nicht "Wien Westbahnhof" verpassen :D

Wo ist eigentlich Westbahnhof? :confused:
Weit weg von Baden?

naja, um nach baden zu kommen wäre der SÜDBAHNHOF günstiger! (dort fahren aber die züge von D nicht hin)
du kannst dann aber vom westbahnhof mit der u-bahn (u6) nach "meidling" fahren, dort bleiben die züge nach baden meistens auch stehen.
bei den meisten anderen varianten müsstest öfter umsteigen oder geht langsamer
lg

hey du kommst samt hunde nach Baden/wien? hab ich das richtig verstanden?
falls ja würd mich freun wennst dich noch meldest bei mir, baden is von mir ca. 20 minuten weg und i würd so gern mal die terry kennenlernen, die kleine is sowas wie von herzig.

meld dich doch mal

LG

Haaaallo Lenn,
aber gerne können wir das tun, ich werde (wahrscheinlich) eh länger in Ö bleiben!

Und das Beste: Ich habe nun eine 100 % zuverlässige Mitfahrgelegenheit gefunden *indielüftespringvorfreude* :D

super, brauchst gar nicht bahnfahren? ist für die hündse eh besser! bin schon neugierig auf euch!

Oben