(D) Hund wurde aus TH gestohlen....

L

Luna/Elia

Guest
Cheyenne wurde aus dem Tierheim gestohlen
Am 07.11.2006 wurde der Border Collie-Mix Cheyenne von einer unbekannten, weiblichen Person aus dem Tierheim Troisdorf gestohlen. Dies geschah gegen 18:30 Uhr, während der Ausführzeit. Die Frau trug eine dunkle Wollmütze, eine blaue Regenjacke, ist ca. 175 cm groß und von kräftiger Statur; Geschätztes Alter: Anfang 40. Sie gab sich als Mitglied im Tierschutzverein aus. Cheyenne ist ca. 20 Monate alt. Sie trägt ein blaues Stoffhalsband mit roter Stickerei. Sie ist kniehoch und hat weißes Fell mit grauen Flecken; Chip-Nummer: 968 000 003 929 371. Cheyenne benötigt dringend Medikamente für ihre Schilddrüsenerkrankung! Die Person die Cheyenne gestohlen hat, sollte im Interesse des Hundes sofort einen Tierarzt aufsuchen. Wird das Medikament nicht rechtzeitig gegeben, kann dies schwerwiegende Folgen für Cheyenne haben! Sollten Sie jemanden mit Cheyenne sehen, informieren Sie bitte sofort die Polizei und das Tierheim Troisdorf! Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.
Direkter Kontakt Tierheim Troisdorf -> Tel.: 0049170/9305563.

wie bitte??? Das ist ja ur schlimm. Sag, haben manche Menschen echt keine Strupel?? Hoffentlich wird der Hund bald gefunden und die Frau weggesperrt. Was soll das für eine Tierliebhaberin sein??

Das is ja einfach nur krank, ich hoff die Person wird geschnappt oder sie gibt den Hund freiwillig zurück.:eek:

Hier ein Bild von der doch sehr auffälligen Hündin:

aj5t18d2ntq42uhor.jpg

vielleicht ist es einer von den letzten interessenten, die abgelehnt worden sind.:confused:
hoffentlich wird sie bald gefunden

lg simone

Wahnsinn!

Als bei uns in Ibk ein Welpe gestohlen wurde, berichteten wir in der Tierecke (Krone) mit einem Foto darüber. Bereits am gleichen Tag haben sich mehrere Nachbarn und Passanten gemeldet....

Hoffentlich findet ihr die Hübsche bald!

:eek: Das ist ja mal ein Traumhund *anmerk*. :o :)

Ich hoffe, ihr findet sie bald. Ist ja sehr auffällig, mit so einer Hündin rumzulaufen.
Wo liegt Troisdorf denn? (BL?) Kann man vielleicht über mehrere Web-Sites Aufrufe machen...ich würde dabei auch helfen. ;)

also wenn ich in österreich und weit entfernt von euch trotzdem irgendwie helfen kann nur sagen, würd auch in alle möglichen foren posten, wo steht sie denn schon überall, vielleicht fallen mir noch ein paar websites ein...

diese hündin ist ja wunderhübsch, schaut aus wie wenn sie von ner merle x merle verpaarung stammen würde, aber sehr border collie like...ist sie vielleicht taub? weiß man das? würde bei so ner verpaarung häufig vorkommen...

lg angie

ps. steht sie schon in der bild und anderen zeitungen?

Hallo

Andere Frage..Wie kann man aus einem Tierheim einen Hund stehlen?
Hat da jeder uneingeschränkt zugang?

Zumindest bei uns is es so das man wenn man mit den hunden gassi gehen will man nen ausweis zeigen muss und was ausfüllen (soweit ich weiß).

lg
nicky

Hallo

Andere Frage..Wie kann man aus einem Tierheim einen Hund stehlen?
Hat da jeder uneingeschränkt zugang?

Zumindest bei uns is es so das man wenn man mit den hunden gassi gehen will man nen ausweis zeigen muss und was ausfüllen (soweit ich weiß).

lg
nicky

Aus unserem Tierheim wurden sogar schon nachts Tiere aus ihren Zwingern gestohlen. Wie das möglich war...keine Ahnung...die Zwinger schienen nicht geschlossen gewesen zu sein.
Ich weiß nicht, ob es jetzt besser abgesichert wurde. Nachdem das Tierheim ja einige Dörfer entfernt eingerichtet wurde, kommt man ohne Auto schlecht hin und ich kann keine Hunde mehr ausführen. :(

Bei uns wurde schon mal eingebrochen und ein Hund in einen Zwinger reingesetzt ! Wir haben vielleicht blöd geschaut, wie am nächsten Tag 2 Hunde in dem einen Zwinger sassen, statt nur einem.

Oben