(D) Grauer DSH nach 4 Jahren Zwinger in Not!

Isetta

Super Knochen
Alf ist 4 Jahre alt und kennt bisher nichts, außer seinem Zwinger.:(

Ich habe den Hilferuf in einem anderen Forum entdeckt und bin sehr erschüttert über dieses Schicksal. Nun ist er zwar aus dem Zwinger draußen und hätte auch in einer netten Tierpension einen vorläufigen Pflegeplatz bekommen, aber aufgrund einer ansteckenden Pilzerkrankung ist er jetzt im TH gelandet :o

Bitte lest die Geschichte, vielleicht kann jemand helfen oder sogar einen Pflege- oder noch besser einen Fixplatz für diesen Hund bieten.

www.kleinewoelfe.de
 
Habe mal hingeschrieben um ein wenig zu spenden. Mein Mann und ich lieben die GRAUEN - haben ja selber zwei. Leider ist Alf unverträglich, sonst dürfte er schon bei uns einziehen. :)

Lg. Nadja
 
...... Leider ist Alf unverträglich, ........

ich denke, dass man das nicht so für bare Münze nehmen kann - nach 4 Jahren Zwinger ohne jegliche Sozialkontakte mit Artgenossen wäre wohl jeder Hund erst mal "unverträglich" :o

Sein Züchter dürfte eher nicht das sein, was man sich für diesen Hund wünscht ;)
 
Hab gerade den Link gelesen, Wahnsinn, was ist das nur fuer ein Mensch? Ich verstehe nicht, warum er ihn nicht schon laengst in ein Tierheim gebracht hat...einen Hund 4 Jahre lang in Einzelhaft zu halten. Gehoert eigentlich angezeigt.

Und was die Zuechter betrifft, es gibt nicht nur serioese Zuechte, ich behaupte mal ganz frech, dass sich das wohl eher die Waage haelt. Und von einem serioesen Zuechter duerfte dieser Hund wohl nicht stammen, denn sonst waeren die katastrophalen Haltungsbedingungen schon laengst aufgefallen.

Ist jetzt vielleicht etwas OT gewesen....
 
So, habe jetzt mal 100 Euro überwiesen - sollte noch jemand ein paar Euro für den Süssen haben, dann hier die Daten::)

Silvana FINK
IBAN: DE24614910100043654002
BIC: GENODES1ELL (Ellwangen (Jagst))
Bank: VR-Bank Ellwangen
Verwendungszweck: Spende für Alf

und hier noch das Mail, das ich zurück bekommen habe:

Hallo Frau Berger,

Danke für ihre Mail. Hoffe diese Angaben sind hilfreich. Wir danken schon mal im Vorraus für die Unterstützung von Alf.
Wir haben ihn mittlerweile sehr ins Herz geschlossen, er hat einen so tollen Karakter und so ein liebes Wesen.
Auch uns ist es wegen unserer offenen Rudelhaltung von 8 Hunden nicht möglich Alf zu adoptieren, dennoch denke ich ist
es im Moment erst mal das Wichtigste, das er gesund wird. Jede Spende trägt natürlich zur optimalen Tierärztlichen Versorgung bei.
Leider ist Alf ja in einem sehr schlechten Zustand, aber wir hoffen seine Organe sind durch den Pilz nicht geschädigt worden.
Auf der HP www.kleinewoelfe.de halten wir alle auf dem Laufenden und tragen auch die Fortschritte in bezug Gesundheit und Vermittlung ein.

Ganz herzliche Grüße senden die Kleinen Wölfe
Silvana Fink und Michael Brust mit Rudel
 
Oben