cuenca: viele Hunde sollen sterben: Babys, Kleine,Grosse,Ältere...

Annette13

Anfänger Knochen
Es sind ganz süße Hunde drunter, von Babys bis zu älteren kleinen und grossen Hunden.

Bitte helft, damit es nicht so wird wie vor 2 Tagen in Cadiz, wo viele Hunde getötet worden sind. Sie sind in Spanien in der Tötung von Cuenca.

LG

Annette


Weiterleitung:


Von
Arturo rey (Monika)
Datum: 10.05.2007 09:26:15
Betreff: RV: FW: W.: Fw: perros en perrera urgente


Mail von Monika


Habe heute Diese Mail mit Fotos bekommen.
Anscheinend wieder schlechte Nachrichten. Sollen in kuerze getoetet werden. Befinden sich in der perrera von cuenca.
Biten um unterstuetzung bei der suche nach einem zuhause.
Gruss moni und danke

ciberneutrino@yahoo.es


Alle Fotos gerne per Mail:

image008rf6.jpg
 
Oh nein!
Das ist ja wieder mal schrecklich!

Ich würde liebend gern einen Hund aufnehmen, aber ich darf sicher leider nicht:( :o
Dabei würde ich so gerne helfen, indem ich einen Platz anbiete...:(
Tut mir leid...

Ich wünsche den Hundis gaaanz viel Unterstützung und Hilfe...und was man sonst noch so alles wünschen kann...Viel Glück! :)

LG Steffi
 
Hallo!
Ich könnte eine Pflegestelle für einen kleinwüchsigen Hund (bis max. ca. Spanielgroß) anbieten. Einzige Bedingung: wuffi sollte für ein paar Stunden alleine bleiben können! (man muss schliesslich auch arbeiten:mad: )
lg
 
ENTWARNUNG.
Weiterleitung

guten morgen

habe gute nachrichten
werden ei grosstransport in die schweiz machen und somit duerften diese hundis gerettt werden.
bedanke mich nochmals fuer euere sofortige hilfe und werde mir erlauben euch zukuenftig ueber unsere notfaelle zu informiern,.
denn es wird leider nicht lange dauern, werden wir den naechsten notruf haben
nochmals herzlichen dank und liebe gruesse
moni
 
Na Du,

Du hast es mir ja bereits in meinem Forum gesagt, dass eine grosse schweizer Orga die Hunde übernimmt. Bei solchen süssen Fotos, wird sogar mein Herz schwach;) . Aber ich bin warnsinnig froh, dass diese Orga den Hunden hilft.

Liebe Grüße,
Sylvia "na Du weisst schon, wer ich bin":D
 
Hallo
Wir holen sie am 1.6. -suchen aber noch Pflegeplätze - oder andere Orgas, die den einen oder anderen übernehmen könnte.

Lieber Gruss

Heidi Kleber
Hundehilfe Schweiz
4950 Huttwil
Nyffel 207
Tel. 0041 62 9620666
eye-arts@gmx.net
_________________
 
Oben