Couchtisch aus Naturstein

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deikoon

Guest
Verkaufe gebrauchten, aber gut erhaltenen Tisch aus Naturstein - 4-teilig
Abmessungen: 124x74x40 cm (LxBxH)

VP: EUR 50,00

"NUR SELBSTABHOLUNG"

bpsplxea5g4xorj9c.jpg

voll schön, wenn er nur nicht zu groß für uns wäre...sofort...:(

der schaut grösser aus, als er in Wirklichkeit ist, weil die Länge ist aus den Ecken gemessen :)

mir tuts auch leid um ihn, aber zur neuen Couch passt er nimmer und im WG nimmt er nur Platz weg :o

wir haben gerade ausgemalt, umgestellt ect., damit wir ja mehr Platz haben (kennst unser WZ eh) ..... leider zu wuchtig für unser Häuslein...:o

wir haben gerade ausgemalt, umgestellt ect., damit wir ja mehr Platz haben (kennst unser WZ eh) ..... leider zu wuchtig für unser Häuslein...:o

wenn er dort in die Nähe vom Kamin hätte sollen, dann ist er zu wuchtig - bei mir ist er ja in einen knapp 40 m² Raum sehr frei gestanden :o

kennst jemanden der einen brauchen könnte - er ist sehr schön und den bringst nicht um :)

wenn er dort in die Nähe vom Kamin hätte sollen, dann ist er zu wuchtig - bei mir ist er ja in einen knapp 40 m² Raum sehr frei gestanden :o

kennst jemanden der einen brauchen könnte - er ist sehr schön und den bringst nicht um :)

genau dort.....

ich werde mal überlegen, schön ist er wirklich!!!

Also bei mir würden Farbe und Größe passen.

Nur habe ich keinen Schimmer wie ich ihn von Sommerein holen könnte.

Nähe Stöckerau

Ich bin gerade dabei, nachzufragen ob von der Firma Fahrer in die Richtung zu tun haben.

Manu - kannst du mir bitte den Tisch mal reservieren.

Söhnemann glaubt er passt in den Vito, den könnte ich mir ausborgen.
Außerdem ist mir eingefallen, wir haben eine Kunde in Sommerein,
arbeite am Großmarkt Inzersdorf.

Bin weiter dran an der Abholung.

Manu - kannst du mir bitte den Tisch mal reservieren.

Söhnemann glaubt er passt in den Vito, den könnte ich mir ausborgen.
Außerdem ist mir eingefallen, wir haben eine Kunde in Sommerein,
arbeite am Großmarkt Inzersdorf.

Bin weiter dran an der Abholung.

der passt locker in den vito, kann man zerlegen!!!

nach Inzersdorf könnte ich ihn mitnehmen, weil ich bin in der Nähe!!!

Wenn es dir nichts ausmachen würde, ihn nach Inzersdorf mitzunehmen.

Ich bin zwar derzeit nicht arbeiten, aber beide Söhne arbeiten auch in der Firma. Also wäre die Übernahme kein Problem.

Wenn es dir nichts ausmachen würde, ihn nach Inzersdorf mitzunehmen.

Ich bin zwar derzeit nicht arbeiten, aber beide Söhne arbeiten auch in der Firma. Also wäre die Übernahme kein Problem.

mitnehmen ist kein Problem, weil ich bring ihn ja locker in einen Kombi rein - er besteht ja aus 4 Teilen!

ab Montag wäre das möglich, weil vorher bin ich nimmer im Büro :)

sollen sagen wanns kommen, weil ich bin ca. 5 Min. vom Grossgrünmarkt weg und ich bin von 7 Uhr bis 16 Uhr dort :)

Gut bis Montag ist noch ein wenig Zeit.

Vielleicht bin ich Montag auch schon wieder arbeiten.
Lebe im Moment von Tag zu Tag.

Soll ich dir genauere Daten von mir per PN schicken?

Gut bis Montag ist noch ein wenig Zeit.

Vielleicht bin ich Montag auch schon wieder arbeiten.
Lebe im Moment von Tag zu Tag.

Soll ich dir genauere Daten von mir per PN schicken?

du brauchst ja meine Daten, damit die beiden wissen wo sie das abholen können :D - zumind. die Tel. Nr. und die genaue Adresse - ist wie gesagt 5 Minuten weg von GGM :)

du brauchst mir nur zu sagen, wann sie kommen wollen, damit ich den Tisch mitnehme, weil im Auto rumführen will ich ihn nicht, sonst geht womöglich was kaputt ;)

Die Herren der Schöpfung meinen, der Tag ist egal, da sie sowieso erst an dem Tag wissen wieviel arbeit ist.

Also wenn es dir recht ist, machen wir gleich Montag. Die Herren müssen sich es halt dann danach richten.

Ist schon klar, dass ich deine Daten brauche.
Schicke dir aber auch meine.

Die Herren der Schöpfung meinen, der Tag ist egal, da sie sowieso erst an dem Tag wissen wieviel arbeit ist.

Also wenn es dir recht ist, machen wir gleich Montag. Die Herren müssen sich es halt dann danach richten.

Ist schon klar, dass ich deine Daten brauche.
Schicke dir aber auch meine.

gut, dann nehme ich den Tisch am Mo mit ins Büro - TEl. hab ich dir geschickt und wenns kommen, sollens mich einfach kurz anrufen und ich komm runter - Auto steht normal eh vor der Türe :)

Da ich heute nicht in der Arbeit war und gehört habe, dass ein Fahrer den Tisch abgeholt hat, wollte ich nachfragen ob bei der Abholung alles gepasst hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben