Corgi als Ringträger für Hochzeit gesucht

Ceranos

Neuer Knochen
Hallo zusammen,

das ist wohl eine relativ ungewöhnliche Anfrage, aber ich werde kommendes Jahr im Mai meine Freundin, die verrückt nach Corgis ist, in der Südsteiermark heiraten. Sie würde vor Freude wohl fast umfallen, wenn ein Corgi den Ringträger spielen würde und daher würde ich ihr gerne die Freude machen.
Wenn ihr einen Corgi habt und die Zeit opfern würdet oder jemanden kennt, der das gerne machen würde, wäre dieser besondere Tag noch um einiges aufgewertet. Ein Hochzeitsessen würde ich dafür gerne spendieren.

Vielen Dank für Rückmeldungen bereits vorab und liebe Grüße.
 
Ich würde da eventuell mal Corgi-Züchter anschreiben. Wenn sie selber keinen geeigneten Hund haben, vielleicht gibt es unter der Nachzucht einen passenden, der diesen Wunsch erfüllen kann!
 
Oben