Cora und Arac suchen ein zuhause!

vanessababy

Super Knochen
Cora ist eine bernersennen/schäfer mix dame und am 20.3.2005 geboren
Arac ihr sohn,auch bernersennen/schäfer mix ist am 4.6.2007 geboren

beide sind noch nicht kastriert,haben alle impfungen,sind anhänglich verschmußt,verspielt,verträglich mit katzen,..sind mit kinder aufgewachsen.
sie sollten zusammen auf einen platz kommen.
zuhause sind sie in seitenstätten (NÖ bezirk amtetten)

werden nur mit schutzvertrag vergeben.

leider habe ich von cora noch kein foto schaut aber aus wie meine hündin (cora ist ihre mama)nur ohne weiße brust.

das ist arac

26751,290508007OHIM6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die beiden suchen noch und werden jetzt getrennt vergeben.

hab gesehen das ich oben einen fehler hab heißt bezirk amstetten

gibs schon ein foto von Cora ? wieso suchen so hübsche noch immer?

hab leider nur ein foto auf meinem handy und irgendwie schaff ich es nicht das ich es auf den pc bekomme :-(

vielleicht hat es was mit der grösse zu tun. bei uns werden zur zeit nur kleine hunde gesucht. manchen ist meine lana schon zu groß die ist aber nur 70 cm (boden bis schulter) arac ist grösser als lana.
ein kleines vergleichfoto

(Lana und Arac)
290508016.jpg
[/URL][/IMG]

die beiden suchen noch immer! ganz dringend..
die besitzerin ist am 30.06 raus aus ihrer wohnung und kann die hunde dann nicht mitnehmen! auch ein pflegeplatz wäre sehr hilfreich.

cora ist NICHT verträglich mit artgenossen ausser mit arac.

die beiden süssen müssen am DI leider ins tierheim :(
es geht nicht anders...die genossenschaft der besitzerin verbietet das halten großer hunde :( leider haben wir auch keinen pflegeplatz gefunden da den leuten die hunde zu groß sind.

Es wird nicht nur an der Größe liegen, sondern leider auch an der Unverträglichkeit mit anderen Hunden. Das erschwert selbst nen Pflegeplatz zu finden ungemein.

Es tut mir unendlich leid dass sie ins Tierheim müssen, da werden sie so schnell nicht mehr raus kommen. :(

P.S. Sind das nicht die zwei, die auch im Dogwalk Forum sind, wo mal ein Zwischenfall mit nem anderen HH war? Gibts dort auch niemanden, der helfen kann (die Astrid z.B. - die kennt ja eh viele Hundefreunde)?

Es wird nicht nur an der Größe liegen, sondern leider auch an der Unverträglichkeit mit anderen Hunden. Das erschwert selbst nen Pflegeplatz zu finden ungemein.

Es tut mir unendlich leid dass sie ins Tierheim müssen, da werden sie so schnell nicht mehr raus kommen. :(

P.S. Sind das nicht die zwei, die auch im Dogwalk Forum sind, wo mal ein Zwischenfall mit nem anderen HH war? Gibts dort auch niemanden, der helfen kann (die Astrid z.B. - die kennt ja eh viele Hundefreunde)?

naja arac ist ja nicht unverträglich. er versteht sich mit hund,katz,mensch..
cora ist anscheinend unverträglich obwohl ich mir da nicht ganz so sicher bin.
im dogwalk haben sie nur groß geredet von wegen sie könnten helfen blablabla interessiert hats aber dann niemanden.

wer ist denn astrid?

Oben