Cookie, Kiwi, Baldur.. neue Einblicke ;)

devaria

Super Knochen
...draussen im Garten, bevor die ersten sonnigen Tage kamen.. ein riesiger Gatschsumpf, aber Baldur, hier trabender Weise unterwegs, taugts...

flatter4gp.jpg

"Ich steh garned doof da - da issn Keksbrösel, ich riechs doch...100%ig ...!"

steht5vu.jpg

"Ja, ja - mach sitz, mach platz, gib Pfote, schau in die Kamera,...ich sag:Keks her, Frauli, aber sofort!!"
habenwill1uy.jpg

Wieder drinnen der Beweis, dass a) Hunde gerne Dreck aus dem Garten mitbringen und b) die kleine Kiwi alles andere als ein "aaaarmes, unterdrücktes Hunderl" is...

spiel2zc.jpg

spiel29jv.jpg

..am Tag darauf kam die Sonne und nach ausgiebigem Toben waren unsere 3 Helden ziemlich erschöpft, weshalb sie sich lieber daran machten, treudoof dreinzuschaun und die Küche zu belagern..

24gi.jpg

35lb.jpg

12iw1.jpg

46bk.jpg

59ru.jpg

Den Baldur finde ich auch besonders hübsch! Der dürfte ja auch ein recht Großer sein - mir gefallen ja große Hunde so gut :)

Der ist aber keine Dogge, oder?? (ich hab schon sooo lange keine mehr gesehen...)

Zuletzt bearbeitet:
:) ja, mein großer.. mittlerweile is er ca.75cm hoch und über 40kg schwer :D - und im juli wird er 1 jahr alt.

@chrisi: naja, er is ne "ostdogge" .. keine papiere, wurde aber als dogge aus der slovakei importiert...die käuferin war jedoch noch nicht volljährig und ihre eltern haben ihr den hund nicht erlaubt.. drum is er bei uns gelandet :rolleyes:

lg, dev

devaria schrieb:
:) ja, mein großer.. mittlerweile is er ca.75cm hoch und über 40kg schwer :D - und im juli wird er 1 jahr alt.

@chrisi: naja, er is ne "ostdogge" .. keine papiere, wurde aber als dogge aus der slovakei importiert...die käuferin war jedoch noch nicht volljährig und ihre eltern haben ihr den hund nicht erlaubt.. drum is er bei uns gelandet :rolleyes:

lg, dev

Ah doch!
Ich hab früher Doggen so gut erkennen können und tu mir in letzter Zeit irgendwie schwer... Eigentlich bin ich ja ein absoluter Doggenfan... in unserer Gegend hat es nämlich früher eine Dogge gegeben, die war RIESIG, ich glaub, die war sogar größer als der Durchschnitt dieser Rasse. Das hat mir als Kind so imponiert, weil mein Vater scherzhaft meinte "Die ist so groß, auf der könntest du reiten" (war damals wirklich noch klein) ... seitdem imponieren mir diese Viecher :D :)

Chrisi85 schrieb:
Ah doch!
Ich hab früher Doggen so gut erkennen können und tu mir in letzter Zeit irgendwie schwer... Eigentlich bin ich ja ein absoluter Doggenfan... in unserer Gegend hat es nämlich früher eine Dogge gegeben, die war RIESIG, ich glaub, die war sogar größer als der Durchschnitt dieser Rasse. Das hat mir als Kind so imponiert, weil mein Vater scherzhaft meinte "Die ist so groß, auf der könntest du reiten" (war damals wirklich noch klein) ... seitdem imponieren mir diese Viecher :D :)

:) ja, ich hatte auch in meiner jugendzeit ein prägendes erlebnis mit schwarzen doggen, weshalb ich immer wusste - irgendwann werd ich auch mal eine haben - baldur war zwar nicht geplant und natürlich unterstütze ich auch die machenschaften dieser hundehändler-typen absolut nicht..aber in dem fall war es wohl schicksal ...

lg, dev

devaria schrieb:
:) ja, ich hatte auch in meiner jugendzeit ein prägendes erlebnis mit schwarzen doggen, weshalb ich immer wusste - irgendwann werd ich auch mal eine haben - baldur war zwar nicht geplant und natürlich unterstütze ich auch die machenschaften dieser hundehändler-typen absolut nicht..aber in dem fall war es wohl schicksal ...

lg, dev

Baldur hat dadurch wenigstens ein schönes Zuhause ... leider gibt es genug, die mit dem Leid der Hunde Geld machen... :(

also der scooby und die cookie verstehn sich supergut und schauen auch wie gschwisterl aus ...nur cookie ist buschiger und zarter...kleiner auch.

aber frau cookie hat das ziemlich ernst genommen das gleiche aussehen und den herrn scooby (damals war er noch eine feige assel) schon verteidigt vor einem anderen vermeintlich bösen hund *G*.

süße pics sind das übrigens wiedermal dev :)

ET01 schrieb:
also der scooby und die cookie verstehn sich supergut und schauen auch wie gschwisterl aus ...nur cookie ist buschiger und zarter...kleiner auch.

aber frau cookie hat das ziemlich ernst genommen das gleiche aussehen und den herrn scooby (damals war er noch eine feige assel) schon verteidigt vor einem anderen vermeintlich bösen hund *G*.

süße pics sind das übrigens wiedermal dev :)

;) ja, die zwei sind schon ein flottes duo.

danke, bei den motiven aber auch keine kunst :)

lg, dev

Oben