cookie entlaufen 12.feber 16.00 hadikpark/kennedybrücke wien

doy

Super Knochen
COOKIE entlaufen:
COOKIE, ein grosser, hellbrauner Galgo-Bub ist seit heute 16h aus der Hundezone Hadikpark, Nähe Kennedybrücke entlaufen! Er hat gute 70cm Schulterhöhe, leider hat er weder ein Halsband noch sein Brustgeschirr um - er hat weisse Pfoten & viele Narben am Rücken)

bitte nicht jagen oder einfangen versuchen, sondern JÖRG anrufen
( 0650 / 220 7614 - wohnt "gleich ums Eck") oder LYDIA 0699 / 1345 0348

17347628db.jpg
 
Ich wohn in der Gegend hab aber gestern obwohl ich Ausschau gehalten hab keinen Hund gesehen der auf die Beschreibung passt leider.

Auch heute in der Früh nicht. :(

Gibts weitere Sichtmeldungen, dass ich heute Abend beim Gassi vielleicht wieder kucken kann?
 
Entwarnung!!!!!! Cookie sitzt bereits auf einer Wachstube und wird dann ins Tierheim gebracht...Herrchen verstaendigt. (quelle facebook) danke an alle die geschaut....geteilt ..oder sonstwie geholfen haben :)
 
nochmal ein kurzes update..... weil ichs so toll finde .. die Pollizei hat sich eine Stunde amHietzinger Platz gespielt um ihn einzufangen ;-) .... er ist wohlauf.... und darf in zukuft nur mehr mit schlepp in die huzo!! cookie sucht uebrgens noch ein fixes zuhause falls wer lust hat auf einen schnellen ausbruchskenstler :p
 
Oben