L Lia111 Super Knochen 16 November 2012 #2 Oh Danke!!! Das ist ja lieeeeeeb Ebenfalls ein schööööönes Wochenende! Lg Cony
_melanie_ Super Knochen 16 November 2012 #5 Spät aber doch wünsche ich dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag arty2: Feier schön Skorpion Kollegin
Spät aber doch wünsche ich dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag arty2: Feier schön Skorpion Kollegin
R Rotzpippen88 Super Knochen 16 November 2012 #6 Alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag auch von mir!!
A AstridM Gesperrt Super Knochen 17 November 2012 #7 Oh, erst jetzt mitbekommen... Nachträglich Happy Birthday! Hoff, du hattest einen schönen Tag?!
K Ken&Barbie Super Knochen 17 November 2012 #8 Auch wenn es schon ein bissi spät ist, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Bettinusdan Super Knochen 17 November 2012 #9 Von uns natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag (wenn auch nachträglich)!!!
L Lia111 Super Knochen 19 November 2012 #10 DankeDankeDanke euch allen! Hab mich sehr gefreut! Jaaa, gefeiert wurde! Gott sei Dank hat man nur einmal im Jahr Geburtstag Lg Cony
DankeDankeDanke euch allen! Hab mich sehr gefreut! Jaaa, gefeiert wurde! Gott sei Dank hat man nur einmal im Jahr Geburtstag Lg Cony
selina Super Knochen 19 November 2012 #11 Bin ja wieder mal ganz pünktlich! Aber: HAPPY BIRTHDAY!!! Lg Selina