Community

wengo2000

Neuer Knochen
hallo, betrifft auch den admin

wollte nochmal nachfragen ob die intresse an einer bundesweiten community für unsere hunde besteht!!?????

emails an mich mit telefonnummer werdne beantwortet.

ich halte es für ausserordendlich wichtig das sich hundehalter mehr zusammensetzen.

es geht dabei nicht um eine rasse sondern um alle rassen, unsere kleinen streitereien sollten da keine rolle spielen. die schweiz macht es uns vor.

Und wie soll das funktionieren?

Setzen wir uns alle eins/zweimal im Jahr zusammen und reden? :D

Hast du dir das genau durchdacht? Kannst ja mal deine Vorstellungen aufschreiben, ich glaube nicht wirklich, dass sowas klappt...

Ist wirklich nicht böse gemeint...ich würde es sogar ganz gut finden, wenn es richtig durchdacht ist. ;)

Ich finde die Idee auch ganz gut und bin dafür zu haben. Im gegensatz zu meiner Vorschreiberin, sehe ich das weniger pesimistisch. Erstmal muss man sehen wer sich dafür interessiert und woher alle kommen dann kann man sicher einen Mittelweg finden.
Sich hinsetzen und redem liest sich so negativ was ist so schlimm daran?

Hundehalter29 schrieb:
Sich hinsetzen und redem liest sich so negativ was ist so schlimm daran?

Das war nicht negativ gedacht, sonder eine "normale" Frage. Ich denke halt nur, dass ja die meisten hier aus Österreich (Wien) kommen und die treffen sich ja eh ab und zu oder öfter. Ich komme z.B. aus Deutschland, bis ich in Österreich bin...da muss ich ja irgendwo übernachten (gut, einige Fories hätten da vielleicht ein Platz für mich frai ;) ), aber na ja... ist halt alles etwas schwierig.

Eine gute Idee ist es schon, nur sollten wir daran denken, dass wir hier über hunderte von Kilometern auseinander wohnen ;)

Hallo
Ja da hast du schon recht man muss halt schauen das man das Regional hinbekommt. Sooo schwer sollte das nicht sein wenn sich noch mehrere Personen melden.
Ach so ich habe das schon als Frage aufgenommen. Und nur geantwortet wenns dir zu scharf war Sorry aber war nicht so gemeint.

Hundehalter29 schrieb:
Hallo
Ja da hast du schon recht man muss halt schauen das man das Regional hinbekommt. Sooo schwer sollte das nicht sein wenn sich noch mehrere Personen melden.
Ach so ich habe das schon als Frage aufgenommen. Und nur geantwortet wenns dir zu scharf war Sorry aber war nicht so gemeint.

Ist schon okay ;)
So schnell werde ich nicht sauer :D

Oben