Comic Tattoo Motive?

Sweety01230

Profi Knochen
Hallo!

Ich bin noch immer nicht ganz sicher ob ich mich trauen soll - aber ich hätt schon gern ein Tattoo!! :rolleyes: :o :D

Zuerst hab ich mir gedacht ich lass mir einfach eine Pfote auf die Schulter machen, aber irgendwie hätt ich gern was "Abwechslungsreicheres" mit ein paar Schattierungen und so...
Da ist mir eingefallen, dass ich in einem Urlaub mal jemanden gesehen hab, der hatte einen kleinen Sylvester (die Katze von Tweety) am Schulterblatt der versucht sich festzukrallen. Also es sieht aus als würde er abrutschen....ich fand das irgendwie ur lieb!! :p :o
Jetzt hab ich die ganze Zeit gegooglet aber nicht wirklich so ein Motiv gefunden.
Habt ihr Links wo man sich GRATIS Motive runterladen kann bzw. kennt ihr Tätowierer die eine große Comic-Auswahl haben?
Oder habt ihr vielleicht selber so eins?? ;)

würde mich über ein paar Tipps freuen,
lg

ich hab 2 und lass mir nächste woche ein 3tes machen. geh einfach zu einem tätowierer und er soll dir vorlagen geben und da schau dich durch : ) hab ich bei den ersten auch so gemacht, und wenn du schon ein motiv hast dann zeig ihm das, kannst scannen oder kopieren und ihm als vorlage geben.

viele der tätovierer können super zeichnen (von einem anderen würde ich mich eh nicht tätovieren lassen) !!
schau dir einfach mal ein paar an und plaudere mit ihnen! du hast eh schon ziemlich fixe vorstellungen! lasse dir einfach etwas zeichnen!
so ist es auch garantiert, daß es einmalig ist :)

smile73 schrieb:
viele der tätovierer können super zeichnen (von einem anderen würde ich mich eh nicht tätovieren lassen) !!
schau dir einfach mal ein paar an und plaudere mit ihnen! du hast eh schon ziemlich fixe vorstellungen! lasse dir einfach etwas zeichnen!
so ist es auch garantiert, daß es einmalig ist :)

ganz meine meinung - ein tätowierer, der nur vorlagen stechen kann, ist nicht wirklich professionell!!

lg, dev

Stimmt, am besten ist es wahrscheinlich wenn ich einfach mal bei einem vorbeischaue.

Bezüglich selber zeichnen: Klar, sollte er fähig sein selbst kreativ zu sein und zeichnen können. Nur ich will ja kein "Fantasiemotiv", sonder der Kater soll ja als Sylvester identifizierbar sein. ;)
Aber vielleicht kann derjenige den Sylvester von irgendeinem Bild abzeichnen (die Grundzüge und so) und ihn in diese Position bringen?!?! :rolleyes:

lg

also dieses motiv mit silvester hab ich schon des öfteren bei tättowierer gesehen, also es dürfte kein problem sein da ran zu kommen.

geh wirklich mal zu einem und blätter dort die hefterl durch.

viel spass

lg sandra

also ich hab grad im google den hier entdeckt - da gibts auch noch viiiiiele andere (gib mal im google unter der bildersuche cartoon tattoo ein)

cartoon02.jpg

lg

mein tätowiere hat einem kunden von ihm frei händig den rücken vollgestochen, voll schön.

es sollte auch kein prob sein wegen dem umzeichnen. (ich geh eigentlich davon aus das ein tätowiere auch freihändig schön zeichnet von daher ... :p )

Oben