Colorada

• Ersteller Ersteller Lea
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lea

Guest
Hallo

Ich würde gerne wissen, wieso der Hund gestorben ist
Weiß da irgendjemand näheres Bescheid ?

Danke,
Lea

Lea mir ist nicht ganz klar warum du diesbezüglich Infos haben möchtest.
Du hast dich kein einziges mal für sie interessiert wie es ihr geht usw obwohl wir uns des öfteren gesehen haben, warum auf einmal das grosse Interesse ???

Den Leuten denen ich vertraue wissen bescheid und sonst geht es ehrlich gesagt niemanden etwas an.

Und denkst du nicht du hättest einfach selbst nachfragen können ???

Lea schrieb:
Hallo

Ich würde gerne wissen, wieso der Hund gestorben ist
Weiß da irgendjemand näheres Bescheid ?

Danke,
Lea

sorry, finde diese art der fragestellung auch sehr provokant! als ob shirin irgendetwas angestellt hätte?! es ist einzig und alleine ihre sache und ich denke es ist schon schwer genug, dass sie colorada gehen lassen mußte!
wenn sie wollte, dass es öffentlich gepostet wird, hätte sie das sicher gemacht!

Hallo

Es war rein interessehalber
Sorry, wenn das ganze Provokant rüberkommt, das ist dann wohl eure Auffassung- und wäre alles klar, würde es solche Vermutungen der provokation auch nicht geben- meine Meinung

Ich wollte lediglich wissen, wieso der arme Hund sterben musste- Gerüchte kursieren ja genug

Lea

Welche Gerüchte? Es kursieren keine Gerüchte. Was soll das den jetzt? Die kleine lebt nicht mehr und basta. Meinst du das Shirin daran schuld wäre oder was soll das jetzt. Warum machst du extra dafür ein Thema auf?
12.gif
Lass Colorada ihren Frieden.
Du tust ja gerade so als ob du schon ewig hier wärst und jeden kennst.. Sorry aber so kommt es rüber.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt bearbeitet:
Lea schrieb:
Ich wollte lediglich wissen, wieso der arme Hund sterben musste- Gerüchte kursieren ja genug

weisst du was ich von diesen Gerüchte halte ??? ... mir wäre nicht bewusst wem ich rechenschaft schuldig wäre um diese Gerüchte aus dem Weg zu räumen ... wenn es diese Leute nicht schaffen sich selbst zu erkundigen dann tut es mir leid und diese Leute wären es auch nicht wert näheres zu erfahren.
Ich habe nicht vor diese ganze Geschichte zu veröffentlichen weil es einfach niemanden etwas angeht und es tut einfach auch noch zu weh ... schliesslich war sie lange genug bei mir und sie war ein Traum von Hund ... vor allem habe ich meine Gründe warum ich es nicht einfach so in ein Forum reinstelle.

tja Lea und ich habe für Colorada sicher genug gemacht und getan das es KEIN armer Hund war aber ehrlich gesagt bin ich auch dir absolut keine Rechenschaft schuldig.

Thema geschlossen

Ich denke, das führt zu nichts.
Daher ist das Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben