Colliehündin (?) in Reith (Annaberg, NÖ) entlaufen!!

Rotzpippen88

Super Knochen
Am 19.8.2012 ist in Reith (Annaberg, NÖ) Nähe der Wastl-Kreuzung eine 4jährige Hündin (langhaarig, braun/weiß, sieht so ähnlich aus wie "Lassie" aus dem Film), names "Maja" entlaufen. Sie ist Richtung Reith, durch die Häuser rauf, Richtung Kirche und dort spurlos verschwunden!

Bitte Augen offen halten und sollte sie jemand sehen, vorsichtig annähern. Sie ist Fremden gegenüber schüchtern, bellt auch gerne, tut aber nichts! Ist eine ganz Liebe (hat nur Angst)! Bitte auch weiterleiten!

Sollte die Hündin jemand sehen (oder sie gesehen haben), dann 0676/9354504 oder 0664/3664353 anrufen!

Belohnung!!
 
Es handelt sich um eine kleine Sheltiehündin - kein Collie! Foto gibts auf Fb kann's nur mit Handy nicht teilen. In der Gruppe: Vermisste Hunde/gefundene Hunde!
 
Danke, dwina! Das stimmt! Ich hab sie nur auf einem "so könnte sie aussehen-Foto" gesehen, da die Besitzer nur hier auf Urlaub waren und sie keins von der Hündin mit hatten.

Hier gibt's halt außer Wald, nur Wald, und über die Wanderwege kommt sie überall hin. Hab heut mit dem Auto die ganzen Gasthäuser & Hütten abgefahren, Wanderer befragt, niemand hat sie gesehen. Ich bin dann selbst mit meinen Hunden die Wälder durchstreift, leider ohne Erfolg :(

Heute Abend, wenns ruhiger wird, suchen wir weiter!
 
Die Hündin wurde gestern stark abgemagert und nach mind. drei Kuhställen stinkend nach über einem Monat endlich gefunden! Konnte in ein Haus gelockt und so gefangen werden! :)
 
Oben