Colliehündin in OÖ entlaufen

C

Clau04

Guest
Ich leite mal weiter:
Hallo ich hoffe Ihr könnt uns helfen!
Mein Name ist Andrea Stefan, ich habe diese 10 Monate alte Hündin gezüchtet.
Sie wurde am Sonntag den 08.11.2009 nach Asten in OÖ verkauft. Ihr neues Frauerl ging mit ihr am Pichlingersee spazieren, die Hündin schlüpfte aus dem Halsband und - weg war sie. Kam dann wieder zum Frauerl zurück, ließ sich aber nicht angreifen.
Ich fuhr am Dienstag den 10.11. nach Pichling um nach ihr zu suchen, aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe es hat sie jemand gesehen.
COLLIE- HÜNDIN sable (braun-weiß) hört auf WUTZI WUTZ! Sie ist sicher sehr scheu - kennt die Leute und die Umgebung nicht.
Falls sie gesehen wird meldet euch bitte unter 06645456490 - das ist die Telefonnummer der neuen Besitzerin Frau Aigner Christine Anemonenstr. 23, Asten.
Meine Adresse: Andrea Stefan, Presseggersee 52, 9620 Hermagor

Näheres + Bild hier:
http://www.huetehunde.at/club/help/suche.htm
 
Heute waren im Verkehrsfunk Ö3 über den Tag verteilt 3 Meldungen von herumirrenden Hunden auf der Autobahn,frag mal nach!
 
Heute waren im Verkehrsfunk Ö3 über den Tag verteilt 3 Meldungen von herumirrenden Hunden auf der Autobahn,frag mal nach!

heute schon wieder? die haben schon gestern so zwischen 5 und 6 uhr abend im radio gebracht das hunde (2 soviel ich mich erinnern kann) unterwegs sind :eek: geheißen hats das die polizei unterwegs ist und die hunde aufsammeln will.....
 
Oben