Collie/Chow Chow Hündin sucht neues Zuhause

Enja

Super Knochen
Vergebe wegen Unverträglichkeit meiner anderen Tiere meine Zweieinhalbjährige Collie/Chow Chow Hündin Sheila an sehr liebe nette Menschen mit Garten.
Sie ist Geimpft, Entwurmt, Gechipt, Kerngesund, sehr Kinderliebend und total verschmust, nur auf andere Tiere ist sie eifersüchtig.

Es handelt sich nicht um meinen Hund, durfte die Kleine aber heute kennenlernen.
Sie ist echt eine total liebe, braucht aber viel Aufmerksamkeit und war auch auf meinen Hund eifersüchtig.

Sie hat mit einer zweiten Hündin zusammengelebt, die ist leider vor 3 Wochen gestorben, seitdem ist sie auf andere Tiere eifersüchtig laut Besitzern, sie haben nämlich noch einen kleinen Hund und Katzen.

Sie hoffen das sie einen guten Platz für sie finden, sie kommt aber auf keinen Fall ins Tierheim.

Bei Interesse bitte PN an mich und ich gebe euch die Kontaktdaten.

Hier noch 2 Bilder von der Süssen:

28235036635vs3.jpg

281842194007aj0.jpg

So eine hübsche Hündin...

Kennst du die Besitzer gut? Wie hat sich Sheila den anderen Tieren gegenüber benommen, als die andere Hündin noch gelebt hat? Vielleicht braucht sie einfach nur ein bisschen Zeit um mit der neuen Situation zurecht zu kommen.
War die andere Hündin ranghöher? Möglicherweise ist Sheila nur mit der neuen "Verantwortung" überfordert?

Drei Wochen sind noch eine recht kurze Zeit, wäre doch schade, wenn sie den Besitzer wechseln müsste, obwohl sie möglicherweise mit ein bisschen Geduld wieder ganz die Alte wäre... :o

Sollte es wirklich nicht funktionieren, wünsche ich der Süßen natürlich viel Glück bei der Suche nach einem neuen Frauli/Herrli! :)

Kenn die Besitzer eigentlich gar nicht, hab sie heute erst kennengelernt.

Eigentlich habe ich sie mir angeschaut als eventuellen Zweithund, aber dafür kommt sie leider nicht in Frage, zumindest nicht zu meiner Hündin.

Vorher war sie auf die anderen Tiere nicht eifersüchtig.

Die Hündin die gestorben ist war laut Aussagen die Ranghöhere.

Ich hoffe auch das es sich noch gibt, aber sie haben gesagt sie kommt auf keinen Fall in ein Tierheim, da bin ich ja etwas beruhigt.

Oben