Collagen & Boxenschilder !!

blacky01

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo ihr !

Ich habe schon öfters für Freunde Boxenschilder & Collagen gemacht, und würde jetzt gerne auch für euch welche machen.
Also wenn ihr interesse habt, dann schreibt was ihr drauf haben wollt und wie sie ungefähr aussehen soll. Bilder sind natürlich auch erwünscht. Ich bemühe mich sie so schnell wie möglich fertig zu machen !!
Lg nici

ich mach das alles mit paint.
kann leider nur das eine hochladen,
da alle anderen zu groß sind :(
ich mach aber alles so, wie ihr es wollt,
also genau nach euren vorstellungen.
hab hier nur ein kleines beispiel !!

Lg

also ich würd die collage/ das boxenschild bei mir am pc machen,
und euch dann per email schicken oder hier einstellen (falls es nicht zu groß ist).
bei bedarf kann ich es auch ausdrucken, das wäre aber dann nur auf normalem papier.
Lg

Mag schon sein, aber brauchst ja nicht gleich heulen, ich würd die ja helfen, aber man darf ja ausser super und schön eh nichts sagen, Kritik kann man auch positiv verwerten, du hättest ja auch fragen können, was die Fehler sind, oder?

Auch wenn du es nur zum Spass machst, versuch es richtig zu machen, wie beim reiten, ok?

Der Text gehört mittig gesetzt damit rechts und links der gleiche Abstand ist,
Und zw. Text und Satzzeichen gehört kein Abstand, ausserdem würd ich auf ein Rufzeichen verzichten.
Über die Qualität der Fotos kann ich jetzt nichts direkt sagen, aber meistens sind sie von Haus aus schon von schlechter Qualität, dann werden sie noch aufgeblasen und auf einem nicht so guten Drucker ausgedruckt, und drum meistens pixelig.

Uns es geht nicht um beruflich od. so, auch wenns manche stört ich kann halt auch nicht nur zu allem sagen es ist eh super, wenns nicht so ist, ich habe nicht nur Kritik sondern auch Hilfe angeboten.

Ich weiß nicht wenn ich Sachen mache, die nicht gut kann, dann bin ich auch froh wenn mir einer sagt, schaut nicht so toll aus, und lasse mich gerne eines besseren belehren.

Bitte nicht gleich immer eingeschnappt sein.
lg

auch wenn ich mir damit jetzt feinde schaffe, aber:

ich weis, das ich nicht alles perfekt mache. ich will
es auch garnicht perfekt machen. ich mache einfach
eine collage oder ein boxenschild, und hoffe, das es
demjenigen gefällt. auch wenn es vielleicht nicht so
perfekt ist, und alles ach so toll ist, das ist mir egal.
ich mache es, weil ich zeit dafür habe.
die fehler dabei interessieren mich nicht, denn die die
es bekommen, denen gefällt es, und alles andere ist
mir ziemlich egal.

Lg

hallo

also ich finds auch nicht schlimm, wenn ' fehler' dabei sind. Wäre alle perfekt, wären wir alle grafiker/innen :D

Ich mache auch selber Warnschilder, collagen, Trucks mit motiven euerer 4-Beiner, kalender mit wunschmotiven, Homepages usw...
Bestimmt auch nicht perfekt* aber mit viel freude,spass und genauigkeit. dabei Solange es spass macht und die Leute zufrieden sind- WHY NOT

blacky lass dich net unterkriegen

lg jamie

hallo

also ich finds auch nicht schlimm, wenn ' fehler' dabei sind. Wäre alle perfekt, wären wir alle grafiker/innen :D

Ich mache auch selber Warnschilder, collagen, Trucks mit motiven euerer 4-Beiner, kalender mit wunschmotiven, Homepages usw...
Bestimmt auch nicht perfekt* aber mit viel freude,spass und genauigkeit. dabei Solange es spass macht und die Leute zufrieden sind- WHY NOT

blacky lass dich net unterkriegen

lg jamie

ich bin voll und ganz zufrieden mit deinen Kalender. ;)

Der Text gehört mittig gesetzt damit rechts und links der gleiche Abstand ist,
Und zw. Text und Satzzeichen gehört kein Abstand, ausserdem würd ich auf ein Rufzeichen verzichten.
Über die Qualität der Fotos kann ich jetzt nichts direkt sagen, aber meistens sind sie von Haus aus schon von schlechter Qualität, dann werden sie noch aufgeblasen und auf einem nicht so guten Drucker ausgedruckt, und drum meistens pixelig.

Uns es geht nicht um beruflich od. so, auch wenns manche stört ich kann halt auch nicht nur zu allem sagen es ist eh super, wenns nicht so ist, ich habe nicht nur Kritik sondern auch Hilfe angeboten.

Ich weiß nicht wenn ich Sachen mache, die nicht gut kann, dann bin ich auch froh wenn mir einer sagt, schaut nicht so toll aus, und lasse mich gerne eines besseren belehren.

Bitte nicht gleich immer eingeschnappt sein.
lg

Huch.. wußte ich auch nicht, dass es Regeln für künstlerische FREIHEIT gibt ;) ... sorry, Kritik schön und gut, man kann immer sagen, was für einen selbst besser aussehen würde, besser wirken würde. Aber auch ich bin grafisch unterwegs.. und es gibt einige Grundregeln, an die man sich halten sollte... aber wenn es immer ein 0-8-15-Schema gäbe, wären sämtliche Mega-Marketing-Design-Abteilungen überflüssig, weil ohnehin alles gleich aussehen müsste :p

Lg
Nice

Danke jamie für deine unterstützung :)

nice du hast vollkommen recht !!

ich will nochmal darauf hinweisen, das ich hier etwas anbiete. ich
biete euch an, collagen & boxenschilder für euch zu machen. wenn
jemandem meine sachen nicht gefallen, dann soll er sie sich nicht
ansehen. wenn mich jemand fragt !könntest du mir so und so eine
collage oder ein boxenschild mit dem und dem bild machen! dann
sag ich sicher nicht nein. ich mache es eben so, wie ich es möchte
und hoffe dass es gefällt. wenn es nicht gefällt, ja dann änder ich
es halt.