Cody ist im Tierheim total gestresst....wer gibt ihm ein Zuhause?

pestizide

Super Knochen
dsc03608c.jpg


Cody ist ca. 3 Jahre, kastriert, und verbringt den Großteil dieser Zeit im Tierheim.
Er wurde einige Male vermittelt und ist immer wieder nach kurzer Zeit unschuldig zurück gekommen, daher ist er im Tierheim inzwischen irrsinnig gestresst.

Ausserhalb vom Tierheim geht er brav an der Leine, fährt mit den Öffis und dem Auto problemlos mit.

Er sollte das einzige Tier im Haushalt sein; Katzen hat er zum Fressen gern und andere Hunde sucht er sich aus, ignoriert sie an aber an der Leine total brav.
Cody möchte am Liebsten überall dabei sein, auch Besuche in Einkaufszentren sind mit dem Bub kein Problem. Ein paar Stunden alleine bleiben kann er aber nach entsprechender Eingewöhnung auch.
Menschen findet er aus Prinzip ur toll und spielt gerne den Kasperl um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Cody mag Kinder, diese sollten aber, da er noch sehr stürmisch ist, bereits älter sein. Generell würde ihm der Besuch einer guten (!!) Hundeschule bestimmt nicht schaden.

Er sucht Menschen, die sich nicht nur mit einem "Kampfhund" ihr eigenes Ego aufpolieren wollen, sondern für die Staffs auch ganz normale Hunde mit normalen hündischen Bedürfnissen sind.

Auch für Cody sind einige Kennenlerntreffen wichtig, er sitzt im Wiener Tierschutzverein in Vösendorf, kann aber gern auch mit mir (seiner Patin) ein Stück fahren um seine neue Familie kennenzulernen.

0664/5976047
 
hi,
ich hoffe,ich irre mich nicht,aber ich bilde mir ein,mal wo gelesen zuhaben,daß du kein auto hast??!!!!
falls du mal einen chauffeur brauchst,um einen hund wohin zu bringen,melde dich bitte einfach bei mir!
lg,irene
 
hi,
ich hoffe,ich irre mich nicht,aber ich bilde mir ein,mal wo gelesen zuhaben,daß du kein auto hast??!!!!
falls du mal einen chauffeur brauchst,um einen hund wohin zu bringen,melde dich bitte einfach bei mir!
lg,irene
Hab am Dienstag den Führerschein geschafft :):):) Und Auto kann ich mir ausborgen :o:p
Aber danke fürs Angebot :)
 
Oben