Cockerspaniel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlumpfhausen

Profi Knochen
Cockerspaniel bevorzugt männlich - ab Welpenalter im Raum Burgenland (PLZ 7162) gesucht!

Aussehen ist völlig egal.

Der Hund würde in ein Haus mit Garten ziehen, zwei erwachsene Kinder, keine Katzen im Haushalt und er wäre nie alleine.

Der zukünftige Besitzer verfügt über ausreichend Hundeerfahrung und freut sich sehr über Bewerbungen :)

Bitte Angebote hier oder per E-Mail an schlumpfhausen(at)inode.at Dementsprechende Suchseiten sind auch willkommen!

Danke im Voraus!

Liebe Grüße!
Stine

Stine, schau mal hier... etwas weiter unten "Aki"
der ist ur knuffelig, durfte ihn am Samstag kennenlernen :)

Poah, auch haben mag :D Es ist so gemein, für jemanden einen Cockerspaniel zu suchen, wenn man diese Rasse selbst so gern hat :)

Aber da gibt es ja noch einen Mr. Sheffield, der mir so im Kopf herum schwirrt ;)

Hallo!

Zerkan sucht dringend ein neues zu Hause.
Der Rüde ist 8 Jahre alt, mag Kinder, Katzen und Hunde. Er fährt brav mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln mit. Das alleine bleiben hat er leider nie gelernt.
Er ist von einer Privatperson also falls interesse bestehen würde schicke ich gerne die Telefonnummer per PN.

b0z7e6n83uhtpk81c.jpg

LG Sonja

Im Thread "Hunde aus dem Tierschutzhaus suchen Zuhause" sucht der 6-jährige Rüde Gino wieder ein neues Heim.

Danke, danke, meine Lieben, ich leite alles weiter von alt bis jung, der Mann tendiert aber zu einem Junghund.

Nichtdestotrotz bitte auch weiterhin ältere und auch schwierige Hunde, vielleicht schlägt ja doch irgendwo der Blitz ein :) - man wird ja doch nur gefunden ;)

Llamp-_2_.jpg

Wie wäre es mit Llamp?

Llamp.jpg

Dieser liebe Cockerrüde heißt Llamp und wurde im Juni 2006 geboren. Llamp hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wurde von seiner Familie einfach im Tierheim abgegeben, weil sie keine Zeit mehr für ihn hatten. Der arme Kerl hat sehr unter der Trennung von seiner Familie gelitten und weint sehr viel im Tierheim. Llamp beruhigt sich erst dann wieder, wenn er Menschen sieht und lebt im Moment mit anderen Rüden und Hündinnen im großen Eingangsbereich des Tierheims. Welcher Cockerfan schenkt dem armen Llamp wieder ein Zuhause?

LG
Ursula
ursula70@gmx.de
www.tierschutzengel.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben