Cockerdame wird geschlagen! Dringend Platz gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tierhilfe Sbg

Gesperrt
Neuer Knochen
Liebe Leute,

wir haben einen Notfall!!

Eine Kollegin hat uns gerade von einer Cockerspanieldame (1 Jahr 3 Monate) berichtet die geschlagen wird!
Sie ist total unterwürfig und hat vor jeder Berührung Angst. Die Familie ist bereit sie herzugeben aber wir haben keinen Platz für sie!! Sie befindet sich im Landkreis Berchtesgadener Land/Bayern.
Gut wäre für sie, eine Pflegestelle wo schon souveräne Hunde leben.

Wer kann dieser armen Maus helfen und sie aufnehmen????

Wenn ihr uns helfen könnt dann meldet euch bitte schnell bei uns per PN

Tierhilfe mit Herz und Einsatz

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mehr Infos.Wie zb.:
Verträglichkeit,Verträglichkeit,kann sie alleine bleiben?Wie klappt das an der Leine gehen?Soll sie in eher ländliche Umgebung kommen?
Achja und ein Bild wäre auch nicht schlecht!

Bitte mehr Infos.Wie zb.:
Verträglichkeit,Verträglichkeit,kann sie alleine bleiben?Wie klappt das an der Leine gehen?Soll sie in eher ländliche Umgebung kommen?
Achja und ein Bild wäre auch nicht schlecht!

glaub mir das würde ich machen wenn ich könnte.
wir haben diese nachricht selbst erst vor wenigen minuten bekommen! ich kann nicht mehr sagen wie das und dass sie am besten in ein zuhause sollte wo es schon souveräne Hunde gibt.

Und nicht böse sein, aber ob ein Hund gut an der Leine geht oder nicht, dass ist in einem Misshandlungsfall wie diesem, wirklich nebensächlich.

Genauso ob sie auf dem Land oder in der Stadt unterkommt. Der Hund wird geschlagen und misshandelt und befindet sich noch dort in dieser Familie! Wichtig ist das er rauskommt!

Wichtig daß die Maus da raus kommt bevor noch schlimmeres passiert:(
Es wird ja im Moment nur ein Pflegeplatz gesucht und im ersten Post steht unterwürfig :o

ENTWARNUNG
Wir haben einen Platz in OÖ für sie gefunden! so schnell gings noch nie!
danke danke danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben