Cocker-Mix gefunden

Ken&Barbie

Super Knochen
Ich leite nur weiter:

In der Nähe von Neumarkt/Ybbs wurde dieser quirlige Cocker Mix Rüde gefunden. Er ist sehr freundlich und menschenbezogen, gut gepflegt und hat ein ganz neues Zeckenband am Hals. Er hat leider keinen Chip!

Kennt jemanden den kleinen Kerl oder vermisst ihn???
Kontakt: 07412 - 525 40


 
Heute habe ich den Cocker-Mix-Buben kurz persönlich gesehen. Er ist ja bei unserer TÄ und ich war heute mit Nero bei ihr. Als ich hingekommen bin, ist gerade eine Angestellte mit ihm rausgegangen. Wir haben die Hunde an der Leine neben der Straße nicht direkt zusammengelassen, aber es war nur ein Abstand von ca. 1 m und das war auch diesem Burschen völlig egal.

Er hat sich total freundlich verhalten - ich finde es so schade, dass sich noch kein Besitzer gemeldet hat:eek:! Polizei, Tierheime, Gemeinden, Flyer - alles ist verständigt, aber es wurde noch kein einziges Mal nachgefragt nach ihm:(!

Ich befürchte ja fast, dass dieser Süße nicht irrtümlich entlaufen ist:(!
 
Bis jetzt hat sich kein Besitzer gemeldet:(.

Er hat aber Glück, es sind Interessenten für ihn da und es wenn alles passt, dann darf er in 2 Wochen auf einen Fixplatz umziehen:).
 
Bis jetzt hat sich kein Besitzer gemeldet:(.

Er hat aber Glück, es sind Interessenten für ihn da und es wenn alles passt, dann darf er in 2 Wochen auf einen Fixplatz umziehen:).

Und - hat´s geklappt? Müsste ja jetzt schon bei deiner neuen Familie sein!? Ich hoffe und wünsche es der süßen Fellnase... :eek:
 
schön, dass er ein zuhause gefunden hat.
wer weiss was mit seinem Besitzer passiert ist.... die Hündin meiner schwester war auch ein fundhund. später konnte man herausfinden, dass der Besitzer verstorben war und sich die Hündin bei seiner verwandten nicht wohl fühlte und immer wieder abhaute....
 
Heute habe ich wieder ein Mail erhalten und es geht dem Süßen, samt der gleich mitadoptierten Nicky sehr gut und die Familie ist genauso happy wie die Hunde:). Twinny hat übrigens schon brav abgenommen, er macht ja jetzt auch viel Bewegung:)!
 
Oben