CNI + Homöopathie ?

woody1

Medium Knochen
Hallo!

Habe einen 15-jährigen Siamesen, jetzt wurde CNI diagnostiziert, mit den üblichen Futtertherapien etc.

Meine Frage: Kennt jemand einen Tierarzt im Großraum Wien, der sich mit Homöopathie auskennt bzw. auch auseinandersetzt? (Habe auch schon in anderen Foren gestöbert, bleibe aber leider immer in Deutschland oder der Schweiz hängen.)

Danke für Antworten!

Meine Frage: Kennt jemand einen Tierarzt im Großraum Wien, der sich mit Homöopathie auskennt bzw. auch auseinandersetzt?

www.knafl.at

Dr. Knafl ist Homöopath und ich bin mit meinen Tieren seit vielen Jahren bei ihm. Wie seine Erfahrung mit CNI ist, kann ich dir aber leider nicht sagen. Am besten du rufst einfach an. Er hat seine Praxis in Klosterneuburg.

lg
Bonsai

www.proniere.at
PRO NIERE AUSTRIA ist eine Vereinigung, die ins Leben gerufen wurde, um Nierenerkrankungen bei Hund und Katze so früh wie möglich zu erkennen, eine Behandlung einzuleiten und weitere Schäden zu verhindern.

Vielleicht magst dort mal nach einem TA im Grossraum Wien mit Schwerpunkt CNI und Homöopathie nachfragen.

Ich weiss von meinem CNIchen Mikele,dass es ohne homöopathische Begleitmedi und darüber hinaus
(u.natl.diät.Massnahmen)nicht möglich wäre,dass er sein Leben einigermassen gut leben kann.

Alles Liebe und Gute für deine Katze und für dich.

Dr. Steingassner kann ich dir empfehlen. er macht tcm und homöopathie.
er schreibt bücher, hält vorträge, spricht im radio usw....
schau auf seiner homepage www.steingassner.com

Den kann ich Dir auch nur empfehlen! Ein wirklich guter Homöopath! Nimmt sich ca. 1,5 Stunden für die Erstananmese Zeit!
Hat bei meinem damals Wunder bewirkt! (war allerdings wegen chron. Durchfall)
Ich war bei der TA im 14. (Linzerstrasse) da kommt er auch öfters hin - nach Terminvereinbarung!

Oben