Clickerseminar oder Susi und die anclickernden ClickererInnen

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

die erste Foto-Tour ist fertig. Ädschilliti folgt später.

Lucy
diverse000.jpg

diverse001.jpg

diverse002.jpg

diverse003.jpg

diverse004.jpg

Salsa alias Mamas Liebling
diverse005.jpg

diverse006.jpg

diverse007.jpg

diverse008.jpg

diverse009.jpg

Arwen
diverse010.jpg

diverse011.jpg

diverse012.jpg

JAJA! ERWISCHT! Wer ist da deppert, hmmmmmmm? Bin gespannt auf die (R)ausrede.. *wart*
diverse013.jpg

Aris
diverse014.jpg

diverse015.jpg

diverse016.jpg

diverse017.jpg

diverse018.jpg

Neo
diverse019.jpg

diverse040.jpg

diverse041.jpg

Voilà .. war recht schwer aus den 500 Bildern einen kleinen Auszug rauszusuchen ... leider waren nicht alle Bilder so gut, da die Lichtverhältnisse, vor allem den Schattentrainierenden, nicht so gut waren. Aber wenn man sich wieder sieht, werden diese Hunde bevorzugt ;)

Lg
Nice & jamie

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fotos! :)

Das Seminar soll ja ganz toll gewesen sein, wäre auch gerne dabei gewesen aber für meine Verhältnisse wars viel zu heiß und viel zu früh :p:o

Wie immer habt ihr
SUPER FOTOS!!!!!!!!!!!! gemacht.

Susi hat sich für jeden einzelnen Hund wirkl. viel zeit genommen :):) u. die Teilnehmer waren alle begeistert (zumindest hab ich das gehört :o)

Freut mich, dass ihr meine beiden "Küchenpinscher" :cool: auch reingestellt habt. :)

lg.

Tolle Bilder! :)

OT:
Der Targetstab auf den Bildern sieht klasse aus - weiß einer von euch, ob dieser auch in einem österreichischen Shop erhältlich ist? :o
In einem deutschen Shop habe ich ihn bereits gefunden.

huhuuuuuuuuu

jaaaaaaaaaaaaaa das liebe clickerseminar :D
kann ich nur jedem herzlichst empfehlen. ist wirkliche eine tolle erfahrung.

übrigens TOLLE FOTOS hihi

lg

wie erfährt man von solchen seminaren?:confused:

Nächstes Mal können wir eins zusammen besuchen? Dann sind wir doppelt zufalls-informiert. Ich wußte vorher auch nix davon. jamie hat sich informiert und es mir zum Geburtstag geschenkt :o

Sie selber hat Termine auf ihrer HP http://www.die-hundeschule.at ... Möchte auf jeden Fall später die Fortgeschrittenenveranstaltung besuchen. Sobald Aris und ich die Anfängerhürde überwunden haben ;)

Oben