Clicker...wie teuer??

Buffy&Besitzer

Medium Knochen
Ich hab einen Clicker, aber informiere mich natürlich noch weiter, z.b. im Internet. Viele Clickerseiten verkaufen auch Clicker, aber zu Wahnsinnspreisen!! :eek: hab schon mal was von 8Euro für EINEN Clicker gelesen, exklusive Versand :eek:
Ist das nicht viel zu teuer :mad: :confused:

Wie viel habt ihr für euren Clicker bezahlt?

Ich hab meinen aus der normalen Zoohandlung für 1.50Fr. umgerechnet etwa 1 Euro.
Hast den normalen oder den Button-Clicker den das war so einer für ca. 8Euro?
Lohnt sich so ein Geschäft überhaupt? Wahrscheinlich gibts doch kaum jemanden der so viel bezahlt, oder?

ich hab einen ganz normalen clicker! meiner war auch etwas billiger als 2 euro aber genau weiss ich es leider nicht mehr! :o
8 euro finde ich aber schon recht teuer!!! :eek:

hallo

meinen ersten clicker hab ich aus der tierhandlung, dort hat er 4,50 euro gekostet :eek:
die anderen beiden hab ich bei zooplus bestellt, als sie im angebot waren, da haben sie je 1,59 gekostet. ich hab gerade bei zooplus nachgesehen, die clicker sind gerade wieder im angebot um diesen preis!!!

lg vanessa

Beim Freßnapf habe ich vor kurzem 4 Euro bezahlt, die Obfrau von meinem Verein hat jetzt wieder Clicker mi Knopf, die kosten 3 Euro.

Edith H. schrieb:
Das ist der, für den ich beim Fressnapf - in Graz - 4 Euro bezahlt habe

Und ich hab für den selben auch in Gelb beim Fressnapf in St. Pölten Euro 2,99 vorgestern bezahlt.

Bei Ebay gibt es zwar auch welche zwischen 1,50-3,-- euro aber der versand kommt dann noch dazu und der ist weit teurer wie der clicker selbst!

Buffy&Besitzer schrieb:
Ich hab einen Clicker, aber informiere mich natürlich noch weiter, z.b. im Internet. Viele Clickerseiten verkaufen auch Clicker, aber zu Wahnsinnspreisen!! :eek: hab schon mal was von 8Euro für EINEN Clicker gelesen, exklusive Versand :eek:
Ist das nicht viel zu teuer :mad: :confused:

Wie viel habt ihr für euren Clicker bezahlt?

also meine hündin reagiert auf die handelsüblichen clicker gar nicht,
allerdings auf die kapseln der pago-flaschen.
wahrscheinlich der billigste clicker überhaupt und an jeder wurschtbude zu erstehen!

Oben