Clicker Infotag in St. Valentin

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo, nachdem ich euch ja schon in einem anderen Thread von meinem Clickertraining bei Susi erzählt habe, möchte ich euch ihren Infotag nicht vorenthalten: :)

"Die-Hundeschule" (ÖRV St. Valentin) veranstaltet am 17. Juni 2007 einen Clickertraining Infotag, an dem diese alternative Hundeausbildungsmethode in Theorie und Praxis vorgestellt wird.
Es handelt sich um eine kostenlose Veranstaltung mit dem Ziel, den (zukünftigen und bereits schon) Hundebesitzern das Lernverhalten ihres Hundes und alternative Erziehungsmöglichkeiten näher zu bringen.

Begonnen wird mit einer kleinen Powerpoint Präsentation, dann zeigen 4 Mensch-Hund-Teams eine kleine "Tanzvorführung" mit ihren Hunden, anschließend werden auch andere Mitglieder diverse Gehorsamsübungen und Kunststücke vorführen und zum Schluß wird den Zuschauern auch die Möglichkeit gegeben, erste Übungen unter Anleitung mit ihrem eigenen Hund zu probieren.

Für Kaffee und Kuchen, bzw. Getränke wird selbstverständlich gesorgt.

Beginn: 15.00
 
Übrigens auf der Homepage vom ÖRV ST. Valentin unter News findet ihr noch einen Flyer mit genauen Infos!
 
Geht wer von euch zu dem Infotag? Ich überlege noch, klingt aber schon recht interessant ... :)
 
Oben