Clicker Infotag 22. Juni

Schnipps

Profi Knochen
Hallo!
Wir veranstalten am 22. Juni um 15.00 Uhr einen Clickertraining Infotag, um Interessierten die Methode des "Clickerns" vorzustellen.
Es handelt sich um eine kostenlose Veranstaltung, bei der das Clickertraining sowohl theoretisch, als auch praktisch vorgestellt wird - man kann gerne den eigenen Hund mit nehmen und erste Übungen unter Anleitung probieren :).
Wir würden uns sehr freuen, bei dieser Veranstaltung ein paar "Foris" samt Hunden kennen zu lernen ;)!
Liebe Grüße!
Susi

Information:
BOCK Susanne 0676/ 605 29 73
JESINA Wolfgang 0664/ 44 23 460
oder auf der Homepage des ÖRV St. Valentin
www.die-hundeschule.at

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, Eigenwerbung, ... :o

Aber, ich kann jedem nur empfehlen, das Seminar zu besuchen und sich die Methode einmal erklären zu lassen.

Weitere Infos auf:

www.die-hundeschule.at

LG
Uni

Na, hab ich das nicht gut gemacht? :)

<von admin2 gelöscht>
Sorry, aber wie lächerlich ist das denn! Einen Zentimeter drunter steht der selbe Link in der Signatur, im Post selbst ist er nicht erlaubt? Man kanns ja wirklich übertreiben mit den Forenregeln. Hauptsache, einige selbst ernannte Hundeversteher dürfen ihren Schrott hier abladen. :rolleyes:

@Susi
Nächstes Mal schreib einfach "Nähere Infos findet ihr in meiner Signatur" oder so ähnlich. :p

Sorry, aber wie lächerlich ist das denn! Einen Zentimeter drunter steht der selbe Link in der Signatur, im Post selbst ist er nicht erlaubt? Man kanns ja wirklich übertreiben mit den Forenregeln. Hauptsache, einige selbst ernannte Hundeversteher dürfen ihren Schrott hier abladen. :rolleyes:

@Susi
Nächstes Mal schreib einfach "Nähere Infos findet ihr in meiner Signatur" oder so ähnlich. :p

DANKE!! *daumenhoch*
Allerdings wird auch dein Posting genauso wie alle anderen vorher irgendwo unerhört oder ungelesen oder einfach nur unbeantwortet im Nirwana des Internets verschwinden. :o :rolleyes:

LG
Uni

Aber, ich kann jedem nur empfehlen, das Seminar zu besuchen und sich die Methode einmal erklären zu lassen.

Danke Renipinsel und Dir :)!
Wenn`s denn ein Seminar wäre :rolleyes: - unsere Seminare poste ich schon lange nicht mehr hier, am 22. Juni handelts sich ja lediglich um ein kostenloses Vorstellen einer Methode zur besseren Verständigung mit dem Hund.
Aber wie ich oben schon geschrieben habe ... man muss ja nicht alles verstehen ...

Danke Renipinsel und Dir :)!
Wenn`s denn ein Seminar wäre :rolleyes: - unsere Seminare poste ich schon lange nicht mehr hier, am 22. Juni handelts sich ja lediglich um ein kostenloses Vorstellen einer Methode zur besseren Verständigung mit dem Hund.
Aber wie ich oben schon geschrieben habe ... man muss ja nicht alles verstehen ...

Na ja, ich hab eh grad erst ein Thema eröffnet, wo ich so einige Fragen stelle bzgl. Seminare und WUFF-Forum und es gab sogar einige Betroffene, die sich zu Wort gemeldet haben:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=64712

LG
Uni

Oben