• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

@ cleo

dalmi

Super Knochen
war um 14.30 da, hab´ dich aber leider nicht angetroffen,:rolleyes:
vielleicht ist ja was dazwischen gekommen.
....dann beim nächsten mal eben.

liebe grüße
micha & deyla (tupfinchen)

tja...direkt schade...

...dass ihr erst um 14.30 dort wart ;)..zwischen 11.30 und 12.30 hättet ihr zumindest uns im wunderbarsten nieselregen vorgefunden ;)

grreez

hat jemand morgen Lust auf Prater ???

ich kann etwa um 13,00 Uhr dort sein muss aber wieder um 15,00 Uhr fahren ( habe wieder meinen geliebten Teildienst :mad: )

Dalmi es tut mir so furchtbar leid :( ...
Obwohl ich heute frei hatte, hat meine Chefin mich 3 x herbeordert... Nicht mal der Tierarzt ist sich ausgegangen (da muss ich dann morgen vor der Arbeit hin). Ich hatte so ein schlechstes Gewissen, aber ich konnte dir ja auf keinem Weg sagen, dass ich nicht kommen kann, ich war den ganzen Tag nicht am PC, und deine Nummer hab ich ja nicht...
Sorry!!

Willst du dich jetzt noch mit mir treffen? Das nächste Mal lass ich dich sicher nicht sitzen, und vielleicht sollten wir dann Nummern austauschen.
Ich arbeite Samstag nur den halben Tag (weiß aber noch nicht wie lange, es hieß entweder bis 1 oder bis 2) und Sonntag garnicht. Hast du da Zeit?

Ich schick dir meine Nummer per PN.
Bitte sei nicht böse!!

aber geh..........
ich bin doch gar nicht böse
knuddel.gif

hab mir eh gleich gedacht das irgendwas dazwischen gekommen ist und deyla mußte sowieso raus.
klar mag ich mich noch mit dir treffen, ich schick dir meine nr, per PN.

liebe grüße
micha & deyla

Oben