Cleo hat heute ihren 4. Geburtstag gefeiert!!!

Cleopatra

Super Knochen
Bevor ich irgendwas anderes mach, muss ich ganz schnell dieses Thema erstellen, denn ich hab nur noch ein paar Minuten Zeit:

Meine hübsche, süße, kleine Schnecke:
Ich wünsch dir alles alles gute zu deinem Ehrentag (der fast schon wieder vorbei ist). Ich hoffe, ich hab dir einen schönen Tag bereitet. Ein Rinderohr gab's, und ganze 3 Spaziergänge! Wenn das nicht toll ist!
Jetzt liegst du mit Jello neben mir, und schläfst, klar, bist jetzt fix und fertig. Träum was schönes, und ich wünsch mir für uns beide noch viiiiiiiiiiiiiiiiele weitere gemeinsame Jahre!

Knuddel dich ganz fest, mein Schatz, danke, dass es dich gibt!!

Und Jello will auch nochmal gratulieren.

(Hab ich's grade noch geschafft, Cleo hätte es mir nie verziehen, wenn es keinen Geburtstags-Thread für sie geben würde...)

Dickes Bussi, meine Süße!

na dann wünsch ich deiner süßen alles gute
und hoffe das ihr noch viele schöne jahre miteinander verbringen werdet

ALLLEEEXXX!!!!
Schön das du wieder ( wenn auch nur kurz) da bist!!!
Hast meine Pn bekommen??

ALLES GUTE DEINER CLEO!!
Happy burzeltag..!!
00003729.gif

Bleib so wie du bist, süsse!!
viel glück und spass im neuen lebensjahr!

Alles liebe
Schlammnase Ginger und anhang!

hi alex! schön, dass du wieder da bist!!!
der süßen cleo wünsch ich natürlich aaaaaalles gute!! und noch ganz viele gemeinsame jahre!!!
aber erzähl mal, was denn mit dem armen jello passiert ist?
nächste woche komm ich dich mal besuchen!! ganz fest versprochen!!

Neeeeeeeeein! 2 Minuten zu spät... Meine Uhr geht nach...

Na geh, weil ich noch schnell was dazuschreiben musste... Hätt ich mich kurz gehalten...
Naja, kann man nichts machen. Geschrieben hab ich's ja am 24., nur zu spät abgeschickt...
Und gratuliert hab ich ihr um 00:00, vor 24 Stunden. Ich wollt ihr halt einfach im Forum auch gratulieren.

alles gute, liebe cleo! 4 - ist ja kein alter, jetzt gehts erst richtig los! :D

(und möge dein frauche wieder mehrzeit fürs forum finden ;))

Cleo bedankt sich für all die lieben Glückwünsche!
Und wenn wir uns das nächste Mal sehen, wird sie all die versprochenen Leckerlies einforden :D . Wobei, das tut sie ja eh immer, egal ob versprochen oder nicht ;) .

Oben