Cindy und Mephisto, Teil 1

K

Kerstinp1978

Guest
bin ja noch relativ neu hier, deswegen möcht ich euch mal meine süßen vorstellen...

cindy, die große, ist jetzt eineinhalb jahre alt und wohnt seit 13. dezember 2002 bei uns. sie wurde fast von einem bauern erschlagen, weil zu viele katzen auf dem bauernhof waren (und das mit fast einem halben jahr...) die tierrettung hat sie geholt und zu einem tierarzt in linz gebracht, der sich ihrer annahm und von dem ich sie dann geholt habe (danke, herr dr. scherfler....).

cindy war am anfang sehr scheu, mittlerweile ist sie aber eine schmusekatze geworden. da sie aber in letzter zeit immer wieder protestiert hat, weil sie unter tags alleine ist (hat neben das kisterl gemacht und nicht hinein), wohnt seit 2 wochen mephisto bei uns...

siehe 2. teil....

Cindy und Mephisto Teil 2

und hier ist nun mephisto... ein kleiner schwarzer wirbelwind, der einen nabelbruch hat... eigentlich wollt ich ja immer einen roten kater, aber er war so süß... außerdem, falls er doch mal probleme bekommt wegen seinem nabelbruch, würd am bauernhof wahrscheinlich nix dagegen getan werden..... und so leben die beiden bei mir... nach anfänglicher knurrerei und faucherei sind sie mittlerweile ein herz und eine seele...

lg, kerstin

süße hast du da :-)

ich wollte auch immer einen ganz schwarzen und einen rot getigerten kater.

naja jetzt hab ich halt einen normalen tigerkater (wobei er eher getupft ist) und einen geräderten Kater. :D

Moiiii, die totalen Knuddelmäuse.
Kannst stolz auf deine beiden sein.
00000858.gif

daaaaaaaaaaanke....

für mich sinds natürlich die schönsten und liebsten katzen der welt... ;) aber das werdet ihr auch kennen... werd am wochenende noch den kater meines freundes fotografieren und auch reinstellen... anton ist auch total lieb... eine schneeweiße hauskatze... er hat uns so gern, daß ich immer von oben bis unten weiß bin (er haart extrem...) ;)

ich wünsch euch ein schönes wochenende...

lg, kerstin

deine cindy schaut einer katze von mir total ähnlich! und der mepgisto einem kater von meinen eltern...witzig...

Oben