• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Cindy süßes Notfellchen aus Kreta sucht fürsorglichen Lebensplatz

blümchen77

Junior Knochen
Cindy ist wohl deswegen besonders, weil es äußerst selten vorkommt, daß rote Katzen Mädchen sind!

Cindy ist ca. ein Jahr alt und kommt ursprünglich aus Griechenland. Sie wurde hierher geflogen, weil ihr die TÄ dort nicht helfen konnten, hier wurde sie gründlich durchgecheckt: Cindy ist FIV und FELV negativ, geimpft und gechippt, aufgrund ihrer Krankheit noch nicht kastriert.

Cindy hatte ein blutiges Geschwür im hinteren Bereich der Backe, was mit einer Cortisondepotspritze erfolgreich abgeheilt ist. Weiters dürfte sie chronisch schnupfen und ihre Herzmuskelwand ist ein wenig verdickt (das kann aber noch ein Überbleibsel von der starken Verkühlung sein und wird noch mittels Ultraschalluntersuchung Ende Juli genau abgeklärt).

Cindy ist eine wunderhübsche Katze, die gerne schmust, wenn sie es will, sie mag andere Katzen und kennt Hunde.
Zur Zeit befindet sie sich auf einem Pflegeplatz in der Nähe von Mistelbach,

Nähere Infos unter:
renate.wimmer@a1.net
www.streunerkatzen.wavez.at

0650/975 39 75

4588272.jpg



4588271.jpg



4588273.jpg
 
Oben