Veri
Super Knochen
Wie schon gesagt, hat Rambo einen Fixplatz gefunden. Cindy ist jetzt in einer großen Gruppe mit anderen Hunden zusammen. WHE ist so lieb und würde sie in den Verein aufnehmen, wenn sie eine Pflegestelle findet
(danke, Petra
), oder natürlich auch einen Fixplatz!
Es muss zwar, wenn sich eine Pflegestelle gefunden hat, noch alles mit dem TH geregelt werden, aber was soll es einzuwenden haben? Es wird ihm ja nur geholfen, indem ein Hund wegkommt
!
Also zu ihrer Art:
Sie ist lieb, verschmust, kann auch ohne Leine laufen, verträglich mit anderen Hunden (Rüden und Hündinnen), total ballverrückt. Ob sie sich mit Katzen verträgt weiß ich leider nicht! Sie ist mein absuluter Lieblingshund aus dem TH und hat es endlich verdient von dort wegzukommen.
Ich weiß nicht genau, wie alt sie ist, aber vermutlich zwischen 4 und 6 Jahren.
Aussehen:
Sie ist eine Schäfermischlingsdame, semmelblond, ca. 55 cm. groß (ca. kniehoch).
Bild stell ich nachher gleich rein, mein Server ist nur leider überlastet!
LG, Verena
Es muss zwar, wenn sich eine Pflegestelle gefunden hat, noch alles mit dem TH geregelt werden, aber was soll es einzuwenden haben? Es wird ihm ja nur geholfen, indem ein Hund wegkommt
Also zu ihrer Art:
Sie ist lieb, verschmust, kann auch ohne Leine laufen, verträglich mit anderen Hunden (Rüden und Hündinnen), total ballverrückt. Ob sie sich mit Katzen verträgt weiß ich leider nicht! Sie ist mein absuluter Lieblingshund aus dem TH und hat es endlich verdient von dort wegzukommen.
Ich weiß nicht genau, wie alt sie ist, aber vermutlich zwischen 4 und 6 Jahren.
Aussehen:
Sie ist eine Schäfermischlingsdame, semmelblond, ca. 55 cm. groß (ca. kniehoch).
Bild stell ich nachher gleich rein, mein Server ist nur leider überlastet!
LG, Verena