• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

cileste pille

Verkaufe ebenfalls Cileste Pille für 6 Monate (leider ohne originalverpackung)
Haltbar bis 01/06 bzw. 06/06
preis nach Vereinbahrung

@nandoo
ne nicht doch, nur ich benötige diese dinger nimmer, und habs auch soeben verkauft *gg*

packung ist wieder zu haben, es hat sich eine gemeldet die sie wollte nur kommt da seit einer woche keine antwort mehr

Hi Bebe

Sorry das ich mich nimmer gemeldet habe, aber habe vor 4 Tagen erfahren, das ich die Pille wohl nimmer brauchen werde :D ...

Lg

und großes SORRY
Saphir

MissBebe schrieb:
also die pille gibts noch, wenn sie keiner braucht wandert das packerl in den mist.

mfg

na geh, wenn dann zurück in die apotheke zur entsorgung. du willst doch sicher nicht dass unser wasser noch mehr mit hormonen verseucht wird. ;)

Oben