Meine süsse Kimba ist mit neun Jahren am 17.06.09 um 08.26 Uhr zu Hause friedlich eingeschlafen. Sie hatte einen Tag zuvor eine schwere Magendrehung, obwohl sie innerhalb von 1o Minuten in ärztlicher Hand war und die OP gut verlaufen , dauerte fast 4 Stunden, war sie einfach zu schwach wieder wach zu werden. Die Chance von 50:50 haben wir genutzt, hätte ja auch klappen können, leider musste sie über die Regenbogenbrücke gehen. Kimba kam nach dem Tod von meiner Hündin Senta im Juni 2006 zu mir. Kimba war sechs Jahre alt ein Akbash Mischling aus Istanbul , sie war ein sogenannter Panikhund. Mit viel Geduld und Liebe wurde sie nach gut einem Jahr zu einem fast normalen Hund, der zwar manchmal noch Panik bekam vor Qualm und Feuer, aber alle anderen Ängste waren so gut wie verschwunden. Sie hatte Hundefreunde und manchmal hat sie vergessen dass sie schüchtern und ängstlich ist und hat einfach mit ihren Kumpels gespielt . Die schöne Zeit war nach nur drei Jahren vorbei, aber ich bin froh dass sie in ihren letzten Jahren gemerkt hat dass es liebe Menschen gibt, die keine Tiere quälen.
Ich habe jetzt eine neue Fellnase zu mir genommen, sie heisst Mira und ist einfach nur lieb, wir wohnen jetzt gut 2 Monate zusammen und werden langsam aber sicher ein gutes Team
www.wir-im-allgaeu.de/kimba
Ich habe jetzt eine neue Fellnase zu mir genommen, sie heisst Mira und ist einfach nur lieb, wir wohnen jetzt gut 2 Monate zusammen und werden langsam aber sicher ein gutes Team

www.wir-im-allgaeu.de/kimba