Ciao Bella

I

Irish

Guest
http://radio-canada.ca/television/ciaobella_english/vflash/jeu/laBellaRomanza.html

Ein sehr gut gemachtes Simulationspiel mal etwas anders.
Elena hat 13 Wochen Zeit, um das Herz ihres Angebeteten Elio zu gewinnen. Leider passieren einige grössere und kleinere Katastrophen.
Nun heisst es dabei noch, Familie, Gesundheit, Karriere und natürlich die Diät unter einen Hut zu bringen - Frau hats nicht leicht! :)
Das Gute an diesen Game nich, ist die automatische Speicherung.
Hinweis zum ersten Level. Ich sah 5 mal aus wie eine Hexe am Ende und Elio suchte entsetzt das Weite *g*

Viel Spass. Ich kämpfe gerade mit Elenas Allergie.
 
Hilfe

Ich komm nicht weiter.
Was soll ich machen damit die Angestellten des Onkels nicht mehr Streiken???
Und wie soll ich das mit dem Date schaffen bis Freitag Abend???

lg, Babsi
 
Ist das im 2. Level oder?

Was hab ich gemacht.. Ich bin in diese Hall gegangen und habe mit den Mann im weissen Kittel gesprochen und dann mit den Richter.

Das Date schaffst du locker bis Freitag.
 
Puh, ganz schön schwierig, alles zu schaffen!! ich versuch das jetz schon zum 3. mal *gg* und immer fehlt mir nur gaanz wenig.. :rolleyes:
 
ich habs durchgespielt....

mah ich konnte einfach nicht mehr aufhören...

nach dem dritten level ging es ganz einfach, am anfang hab ich a bissl herumgewurstelt...

echt nett das spiel...
 
Irish schrieb:
Ist das im 2. Level oder?
Was hab ich gemacht.. Ich bin in diese Hall gegangen und habe mit den Mann im weissen Kittel gesprochen und dann mit den Richter.
Das Date schaffst du locker bis Freitag.


Nein, nicht das zweite Level. Ist schon viel weiter. Aber egal.

Ich war schon bei Richter und mein Onkel sagt ja auch ich soll so viel arbeiten wie es nur geht. Das mach ich auch aber es bringt gar nichts. Die Mitarbeiter streiken immer noch.
Und wegen dem Date. Es ist ausgemacht, daß sie, wie immer daheim abgeholt wird aber auch wenn sie rechtzeitig da ist, kommt er nicht sonder ruft nur an daß sie nicht da war :confused:

lg, Babsi
 
B schrieb:
Nein, nicht das zweite Level. Ist schon viel weiter. Aber egal.

Ich war schon bei Richter und mein Onkel sagt ja auch ich soll so viel arbeiten wie es nur geht. Das mach ich auch aber es bringt gar nichts. Die Mitarbeiter streiken immer noch.
Und wegen dem Date. Es ist ausgemacht, daß sie, wie immer daheim abgeholt wird aber auch wenn sie rechtzeitig da ist, kommt er nicht sonder ruft nur an daß sie nicht da war :confused:

lg, Babsi

Genau dasselbe Problem hab ich auch. Ich bin schon extra um 6 zu Hause und dann werd ich angerufen das ich nicht da war. :confused:
 
däumeline schrieb:
Und wie geht das Ganze?! :o Was muss ich machen, bis 18.30 in Level 1? Verstehe den Sinn noch nicht so ganz :o :confused:

Geh zu verschiedenen Personen in der Stadt (Z.B Im büro, im shoppingcenter....) so kommst du dann allmählich drauf was du machen musst.

Keine Hilfe für den Beginn: Du musst dir 1000 "geld" verdienen, gehst dann in die Shopping-hall und kaufst diese Perlenkette.

Dann gehst du nachhause, ins Café , redest mit dem ..(Namen vergessen :o ) also mit dem, der dort sitzt und klickst oben auf das perlenketten-symbol.

Dann wär das mal geklärt. Dann musst schaun dass du alle kriterien erfüllst (gesundheit, arbeit, harmonie,...) und am samstag musst du dann pünktlich in diesem café sein. (rechts oben) dieses Teresa café...

jo, der rest passiert dann eh von allein *g*

Viel spaß! ;-)
 
JuLii schrieb:
Geh zu verschiedenen Personen in der Stadt (Z.B Im büro, im shoppingcenter....) so kommst du dann allmählich drauf was du machen musst.

Keine Hilfe für den Beginn: Du musst dir 1000 "geld" verdienen, gehst dann in die Shopping-hall und kaufst diese Perlenkette.

Dann gehst du nachhause, ins Café , redest mit dem ..(Namen vergessen :o ) also mit dem, der dort sitzt und klickst oben auf das perlenketten-symbol.

Dann wär das mal geklärt. Dann musst schaun dass du alle kriterien erfüllst (gesundheit, arbeit, harmonie,...) und am samstag musst du dann pünktlich in diesem café sein. (rechts oben) dieses Teresa café...

jo, der rest passiert dann eh von allein *g*

Viel spaß! ;-)


Danke dir :) Dann versuch ichs mal ;)
 
Oben