Verkaufe oben genanntes Fahrzeug ,ist ein 7 Sitzer und hat eine Plastikwanne im Kofferraum, letzte Sitzreihe (3 er Bank) war immer ausgebaut, ist vorhanden und neuwertig.
Da das Auto aber ziemlich "abgewohnt" ist, wurde hauptsächlich für die Hunde und für Transporte verwendet, würden wir es sehr günstig abgeben.
Der rechte hintere Kotflügel hat Dellen, das linke Rücklicht ist beschädigt, innen ist die Fahrerarmlehne zerrissen ( die Sitze selber sind ohne Flecken und nicht abgenutzt), die Teppichauskleidung ist allerdings sehr verschmutzt
. Rost ist vorhanden und es bedarf Ausbesserungen.
Motorisch wurde allerdings sehr viel erneuert, die Klimaanlage wurde heuer komplett neu gemacht, der Motor ist tip top in Ordnung, Service wurde immer gemacht. Mit 120 000km wurde der Turbolader erneuert, neue Batterie ect.ect., alle Rechnungen vorhanden.
Zu den Daten:
Chrysler GS Grand Voyager
EZ 26.04.2000
Blau
7 Sitze (2.Reihe - 2 eigenständige Sitze mit Armlehnen , 3. Reihe-3er Bank, alle Sitze kann man ausbauen)
5 Türen (2 Schiebetüren hinten)
EG 1870kg
Diesel mit Kat.
85kW
2. Besitz
ca.160.000km ( Kanns noch genau ablesen vielleicht wenige km mehr)
Anhängekupplung
Kofferraumwanne
Pickerl ist glaub ich bis 04.09
8fach bereift
Unsere Preisvorstellung nach Rücksprache mit der Werkstatt VB 4000.-
Das Fahrzeug ist in St.Pölten zu besichtigen
Fotos muß ich erst machen, bei Interesse kann ich sie natürlich schicken.
Da das Auto aber ziemlich "abgewohnt" ist, wurde hauptsächlich für die Hunde und für Transporte verwendet, würden wir es sehr günstig abgeben.
Der rechte hintere Kotflügel hat Dellen, das linke Rücklicht ist beschädigt, innen ist die Fahrerarmlehne zerrissen ( die Sitze selber sind ohne Flecken und nicht abgenutzt), die Teppichauskleidung ist allerdings sehr verschmutzt

Motorisch wurde allerdings sehr viel erneuert, die Klimaanlage wurde heuer komplett neu gemacht, der Motor ist tip top in Ordnung, Service wurde immer gemacht. Mit 120 000km wurde der Turbolader erneuert, neue Batterie ect.ect., alle Rechnungen vorhanden.
Zu den Daten:
Chrysler GS Grand Voyager
EZ 26.04.2000
Blau
7 Sitze (2.Reihe - 2 eigenständige Sitze mit Armlehnen , 3. Reihe-3er Bank, alle Sitze kann man ausbauen)
5 Türen (2 Schiebetüren hinten)
EG 1870kg
Diesel mit Kat.
85kW
2. Besitz
ca.160.000km ( Kanns noch genau ablesen vielleicht wenige km mehr)
Anhängekupplung
Kofferraumwanne
Pickerl ist glaub ich bis 04.09
8fach bereift
Unsere Preisvorstellung nach Rücksprache mit der Werkstatt VB 4000.-
Das Fahrzeug ist in St.Pölten zu besichtigen
Fotos muß ich erst machen, bei Interesse kann ich sie natürlich schicken.
Zuletzt bearbeitet: