Christl wechselt die Seite....

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
Hi!

Mir is heute in der U-bahn was witziges passiert.....

ich sitz in der u3, pack grad mein buch weg und auf einmal fragt mich der mann gegenüber etwas auf englisch. ich hab ihn leider ned verstanden und ihn gebeten es zu wiederholen, plötzlich verstand ich ihn. der fragte mich tatsächlich:"are you gay?"
ich so nochmal..... WHAT?! "are you gay?" ein bissl verwirrt, hab ich ihm geantwortet, dass ich eigentlich auf männer stehe, aber ich kanns ja noch lernen:D (blöder spruch von homer simpson). ich frag ihn halt, wie er drauf kommt, dass ich eben ja.... lesbisch wäre? er so, na ich würde mich wie ne lesbe kleiden. natürlich wollt ich gleich wissen, wie sich bitte eine lesbe kleidet? so ein bissl zerrissene hosen, etwas maskulin und außerdem wegen meinen schwarzen haaren und den stiefeln.... *lol*
dann hab ich wieder meinen "ichkennmichnedausundschauwienekuh"-blick draufgehabt und er fragt mich ob es mir unangenehm wäre mit ihm zu reden, weil er schwarz wäre. ich hab nur gemeint, dass das ned unangenehm wäre für mich, aber dass ich noch nie von jemandem als lesbisch bezeichnet wurde. dann hat er irgendwas gebrabbelt was ich ned verstanden hab.

aber ich hab heute was tolles gelernt: man muss keine lesbe sein, um so auszusehen:D

lg christl

lol - da hatte wohl jemand seine ich-möchte-unbedingt-jemanden-in-der-ubahn-anquatschen-phase :D

aber ich glaub ich hätt auch ein bisserl komisch gschaut....

vor allem - sagt man "gay" nicht nur zu schwulen?? lesbisch heißt doch meiner meinung nach "lesbian" und homosexuell "homosexual" oder "same-sex" ;)

naja wie auch immer ;) *gg*

lg, sonja

also wenn mich das ein kerl fragen würd, hätt er das das letzte mal wen gefragt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hallo!

Nein, ich glaube dass gay allgemein für homosexuell steht also auch für Frauen so verwendbar!

dem wird einfach fad gewesen sein, schätze ich mal, manche Schwarze sind sehr nett andere halt eben weniger vielleicht....
ich persönlich kann nur sagen dass ich absolut nicht rassistisch eingestellt bin, aber die meisten wollen einen meistens nur anmachen leider... ;)

Lieben Gruß Simba4 ;)

elBernardo schrieb:
also wenn mich das ein kerl fragen würd, hätt er das das letzte mal wen gefragt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wieso denn das?? ich hab schon einpaar mal behauptet eine lesbe zu sein... so hat man verdammt schnell ruhe vor nervigen typen:D

Hahahaha mich könnte man auch für ne Lesbe halten :D Na und, mittlerweile hab ich mir sogar eingestanden, dass ich höchstwahrscheinlich bi bin :rolleyes: :D

Mein Bruder wäre gerne Lesbe gewesen. Er hat mal versucht, schwul zu werden, aber als er dann "so" nah am Mund des anderen war, "fing mein Magen an zu tanzen und mein Penis wollte sich losreißen und abhauen" :D

elBernardo schrieb:

wär dir das echt so unangenehm? also mir wärs wurscht :D

Kathi K. schrieb:
wieso denn das?? ich hab schon einpaar mal behauptet eine lesbe zu sein... so hat man verdammt schnell ruhe vor nervigen typen

oder sie finden das noch toller und bleiben bei dir picken.. :p

karar schrieb:
wär dir das echt so unangenehm? also mir wärs wurscht :D

oder sie finden das noch toller und bleiben bei dir picken.. :p

naja, wenn man "weil mich widern männer an!" dranhängt sicher ned:D

also son blöder spruch, kann ja nur von einem mann kommen. aber wenn das wer zu mir gesagt hätte, hätt ich zuerst auch blöd geschaut und dann wahrscheinlich zugestimmt. :-)
aber warum weil du stiefeln an hattest und schwarze haare? ist das ein grund, versteh ich nicht.

aus erfahrung kann ich nur sagen, das es wohl in wien ein hobby ist von afrikanern angeredet zu werden als frau. als ich noch in wien gewohnt habe ist mir das fast jeden 2. tag passiert, was irgendwann sehr nervig u. anstrengend wird (vorallem wenn sie sich in einer leeren u-bahn genau vor einen setzten od. einen auf der mariahilferstr. mit dem rad "nachfahren":rolleyes: )

anfangs kam der spruch "do you speak english"...und irgendwann wurden sie dann doch einfallsreicher. und ehrlich gesagt war ich einfach irgendwann nur noch genervt.

irgendwann hab ich mich dann schon dabei ertappt das ich mich in u-bahnen weit weg von schwarzafrikanern gesetzt habe, einfach nur um diesen blöden sprüchen auszuweichen. ehrlich gesagt fand ich das am unangenehmsten an der ganzen sache, das man durch solche typen (egal welcher hautfarbe, aber in wien ist es mir halt eine zeitlang sehr oft nur in eine richtung passiert) anfängt vorurteile aufzubauen.

auf die frage, warum sie das tun bekommt man keine vernünftige antwort.

es ist schade das durch solche typen wieder vorurteile aufgebaut werden, anstatt abgebaut!

"are you gay" war vermutlich nur ein neuer spruch...anders kann ichs mir nicht vorstellen.... mir, freunden (sowohl lesbisch wie auch schwul bzw. transgender) wurd eine derartige frage jedenfalls noch nie gestellt einfach so auf der straße.

Oben