ManuK Super Knochen 28 September 2008 #1 Amigo17 Bundesmeister im Breitensport Hallo Christine! Herzliche Gratulation zum Bundesmeister!! lg Manu! Zuletzt bearbeitet: 28 September 2008
Amigo17 Bundesmeister im Breitensport Hallo Christine! Herzliche Gratulation zum Bundesmeister!! lg Manu!
ManuK Super Knochen 29 September 2008 #3 Hallo! Ich weiss nicht, ob die online gestellt werden. lg Manu!
Fritzcat Medium Knochen 29 September 2008 #4 vielleicht sind die ergebnisse ja auf www.turnierhundesport.at???? *gratuliert auch*
Amigo17 Junior Knochen 30 September 2008 #5 hallo manu!! DANKE!!!! Ich bin so stolz auf Amigo! Er bekommt sicher von mir ein geschenk.........was weiß ich noch nicht! Dass er den slalom verhaut hat hab ich schon (fast) vergessen Lg Christine PS: War schön bei euch in zerlach
hallo manu!! DANKE!!!! Ich bin so stolz auf Amigo! Er bekommt sicher von mir ein geschenk.........was weiß ich noch nicht! Dass er den slalom verhaut hat hab ich schon (fast) vergessen Lg Christine PS: War schön bei euch in zerlach
ManuK Super Knochen 30 September 2008 #6 Hallo! Freut mich, das ihr euch wohlgefühlt habt!! Freut mich auch euch kennengelernt zu haben, auch wenn wir nicht viel zeit hatten. lg Manu!
Hallo! Freut mich, das ihr euch wohlgefühlt habt!! Freut mich auch euch kennengelernt zu haben, auch wenn wir nicht viel zeit hatten. lg Manu!