Milo Super Knochen 16 Dezember 2005 #1 Liebe romana wir wünschen dir alles alles liebe und gute zum geburtstag! lass dich feiern und hab einen schönen tag!!!
Liebe romana wir wünschen dir alles alles liebe und gute zum geburtstag! lass dich feiern und hab einen schönen tag!!!
S Sockemaus Guest 16 Dezember 2005 #3 alles gute du alte gurken. bussi von sandra, sebastian, phoebe, cole und jazz
H hades Guest 16 Dezember 2005 #4 happy birthday - hurra, eine woche vor weihnachten schon geschenke!
andrea/joy Super Knochen 16 Dezember 2005 #5 auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr! LG, Andrea+Joy
auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr! LG, Andrea+Joy
F forintos Guest 16 Dezember 2005 #6 Liebe Romana! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Viele Geschenke und ein tolles neues Lebensjahr! Dickes Bussi an Dich und Deine Fellnasen von Karin, Sniffy und Ronja
Liebe Romana! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Viele Geschenke und ein tolles neues Lebensjahr! Dickes Bussi an Dich und Deine Fellnasen von Karin, Sniffy und Ronja
G Gelöscht_38 Gesperrt Super Knochen 16 Dezember 2005 #8 Hallo Romana! Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern LG Nina
N Nelly Guest 16 Dezember 2005 #10 Hallo Romana! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Dagmar & Nelly
Hamsti1984 Profi Knochen 16 Dezember 2005 #13 Hallo,... Alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!!! wünschen dir Betty und Sarina
Sylvia & Bande Super Knochen 16 Dezember 2005 #16 Hallo Romana, alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke und noch einen schönen Abend! LG Sylvia & Bande
Hallo Romana, alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke und noch einen schönen Abend! LG Sylvia & Bande
ratgirl Super Knochen 16 Dezember 2005 #17 alles liebe +gute+schöne auch von ulli,pedro+nessie *schlabber*
B BlackElve Super Knochen 16 Dezember 2005 #18 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Viel Spaß beim Feiern.
G Gelöscht_25 Gesperrt Super Knochen 16 Dezember 2005 #19 ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag! lg christl
C Chrissy Guest 17 Dezember 2005 #20 Danke meine Lieben ich bin gerührt von Euren lieben Glückwünschen *snief* So jetzt geh ich aber ins Betti hab gestern schon ein bissi mit den Arbeitskollegen vorgefeiert und heute gabs mir "Großmutter" den Rest Ja ja alt darf man nicht werden Lg und gute Nacht die alte Romana
Danke meine Lieben ich bin gerührt von Euren lieben Glückwünschen *snief* So jetzt geh ich aber ins Betti hab gestern schon ein bissi mit den Arbeitskollegen vorgefeiert und heute gabs mir "Großmutter" den Rest Ja ja alt darf man nicht werden Lg und gute Nacht die alte Romana