Chrissy at home und in der Arbeit Charisma

• Ersteller Ersteller Chrissy
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrissy

Guest
Hallo Ihr Lieben da ich nun endlich auch zuhause online bin möchte ich euch nur mitteilen dass

CHARISMA = bin ich vom Firmen PC

Chrissy = bin ich von zuhause aus

nur damit ihr euch nicht wundert warum die Beiträge oft von ein und der selben Person sein könnten :rolleyes:

Wollte euch das nur sagen und wünsche allen im Forum einen schönen Abend!

Greez
Chrissy

Und warum ist das so??
Du kannst dich ja auch zuhause mit Charisma einloggen..das passwort wirst ja wissen..;)

Nix für ungut, aber mit einem Doppel-nick, stiftest hier nur verwirrung

Lg,Nina

@pitzelplatz

weil ich von zuhause aus eine andere emailadresse hab als von der firma und das system sagte diesennick gibts schon mit einer anderen emailadresse.

das ist der grund.

außerdem hab ich von zuhause aus sowieso außer im urlaub (so wie jetzt) keine zeit zu schreiben also werd ich 98% mit charisma weiterhin eingeloggt wein und unter diesen nick schreiben

lg

äääähhhmmm, nicht gleich pampig werden ;)

ich log mich auch öfters von der arbeit aus ein (andere e-mail--eh kloar! :o ) und kann mich ohne probs mit meinem nick+passwort anmelden!! :rolleyes:

das kanns also nicht sein, oder!? :(

also ich bin auch von daheim aus oder von der arbeit online....

meine hier angegebene emailadresse ist weder die von daheim, noch die von der firma....also an der mailaddy kanns wirklich nicht liegen :)

ist bei mir genauso.
Du mußt ja nur nick und passwort eingeben, nix emailadresse.

mhmm - ich bin zu hause, im büro od bei meinen eltern immer mit gleichem namen drin ;)
nur den benutzernamen u das passwort verwenden

Dann bin ich vielleicht einfach nur ein trottel weil bei mir hats nicht geklappt bin ja auch sonst den lieben langen tag nur im buchhaltungsprogramm da wird man halt kein forenguru ;)

Sorry ich wollte echt nicht für unruhe stiften und ich werde mir überlegen welchen von beiden nicks ich jetzt endgültig löschen lasse.

Frage einfach meine Freundin die kennt sich eh super aus und in der Zwischenzeit werd ich halt nichts schreiben :o

gruss

Oben