notfellchen
Medium Knochen
Art/Rasse:Chow Chow/Schäfermix
Farbe/Zeichnung:braun
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert: ja
Organisation:aus der Tötung Illathos
Ansprechpartner:Christine Burger
Schutzvertrag:ja
Preis:280,--
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Abgabegrund:aus Tötung gerettet
Abgabe Wann/Wo:Wien
Dumpling ist auch soweit, das er auf einen Fixplatz vergeben werden kann.
Er ist ein ein ganz lieber und verträgt sich auch mit anderen. Nur sollte er alleine gehalten werden, da er sehr viel Zuneigung braucht.
Er braucht wie Liza seinen Rytmus im Leben und es sollte sich daher nur um Menschen mittleren Alters handeln die ihn bekommen.
Katzen weiß ich nicht.
Dumpling hat sehr viel schreckliches in seinem Leben erfahren müssen und ich hatte viel Arbeit mit ihm aber er lernt und ist auch verspielt ab und an.
Er darf aber nicht frei laufen, sollte deshalb einen Gartenplatz bekommen. Er ist sehr robust aber nicht mehr der jüngste. Bei guter Haltung kann er aber sehr alt werden. Er hat sich zu einen wunderschönen Chow Chow/Schäfermix gemausert und hat keine Pobleme mit dem Kämmen des Fells.
Dumpling hat einen Horror vorm Auto fahren also wird er von mir gebracht und er darf niemals in einem Zwinger gehalten werden. Er braucht erfahrene Hände und viel Bewegung.
Kontakt: Suedwind@gmx.net oder burger.christine@mx.at
Tel.: 409 66 23
Kontakt: burger.christine@gmx.at
Farbe/Zeichnung:braun
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert: ja
Organisation:aus der Tötung Illathos
Ansprechpartner:Christine Burger
Schutzvertrag:ja
Preis:280,--
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Abgabegrund:aus Tötung gerettet
Abgabe Wann/Wo:Wien
Dumpling ist auch soweit, das er auf einen Fixplatz vergeben werden kann.
Er ist ein ein ganz lieber und verträgt sich auch mit anderen. Nur sollte er alleine gehalten werden, da er sehr viel Zuneigung braucht.
Er braucht wie Liza seinen Rytmus im Leben und es sollte sich daher nur um Menschen mittleren Alters handeln die ihn bekommen.
Katzen weiß ich nicht.
Dumpling hat sehr viel schreckliches in seinem Leben erfahren müssen und ich hatte viel Arbeit mit ihm aber er lernt und ist auch verspielt ab und an.
Er darf aber nicht frei laufen, sollte deshalb einen Gartenplatz bekommen. Er ist sehr robust aber nicht mehr der jüngste. Bei guter Haltung kann er aber sehr alt werden. Er hat sich zu einen wunderschönen Chow Chow/Schäfermix gemausert und hat keine Pobleme mit dem Kämmen des Fells.
Dumpling hat einen Horror vorm Auto fahren also wird er von mir gebracht und er darf niemals in einem Zwinger gehalten werden. Er braucht erfahrene Hände und viel Bewegung.
Kontakt: Suedwind@gmx.net oder burger.christine@mx.at
Tel.: 409 66 23
Kontakt: burger.christine@gmx.at