Chopin, 10 Monate ( jetzt Chappi ) sucht ein Zuhause

hundebande01

Neuer Knochen
Hallöli,

dieses " Pflegekind " hat sich inzwsichen super rausgemausert. Er ist längst nicht mehr so dürr, wie auf dem Foto und ein richtig fröhlicher Bengel!

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Ich bin der CHOPIN.

Zwar komponiere ich keine Musikstücke, bin aber trotzdem ziemlich genial, finde ich.

Das hat mich allerdings nicht davor bewahrt, dass mich mein eigener "Züchter" in Italien einfach als überflüssig und nutzlos bezeichnet und abgeschoben hat.

Hier in Italien wird nur Wert auf extrem stark ausgebildeten Jagdtrieb gelegt.
Da ich den nicht mitbringe, hat man mich als zuchtuntauglich verstoßen.

Daß ich ein lieber und schmusiger Pointerbengel bin, das interessiert hier niemanden.
Es ist zum Heulen... aber auch das nützt mir wenig.

Da ich erst im August 2005 geboren bin, habe ich noch eine lange Zukunft vor mir...

.... wenn..

.... ja, wenn sich jemand findet, der mich hier vor meinem Schicksal rettet und mich zu sich nach Hause aufnimmt.

Ich möchte doch so gern schmusen, spielen und zu einer eigenen Familie gehören.
Vielleicht gibt es dort sogar ein Sofaplätzchen für mich? Manchmal träume ich davon, wenn ich mich wieder so einsam und verlassen fühle hier in dem Hunde-Auffanglager.

Bitte, lassen Sie mich nicht allein. Ich brauche Nähe, Wärme und vor allem viel Liebe.

Ich kann Ihnen versprechen, ich bin der treueste und beste Hundefreund, den Sie sich vorstellen können.

Ich möchte endlich diesen grausigen Ort hier verlassen.

NEWS:

Chopin hat eine Pflegestelle in NRW gefunden und wird in den nächsten Tagen kastriert werden.

Sie können ihn in seiner Pflegestelle gern kennen lernen, wenn Sie ihm ein neues, gutes Zuhause geben möchten.

Nähere Infos gibt es bei seinem Pflegefrauchen unter 02333-71849 oder bei Jutta May unter 0421-531081.

Sie können uns auch eine E-Mail über die Kontaktseite senden.

Zur Information:

Jagdhunde sind von Natur aus sehr sensibel und empfindsam.

Meistens haben diese Hunde in ihren Herkunftsländern schreckliche Schicksale erlitten, da ein Jagdhund dort wie ein Wegwerfartikel behandelt wird, wenn er nicht genügend Wildschärfe mitbringt.

Daher sollten, wenn Kinder im Haushalt leben, diese mindestens 12 Jahre alt sein.

Urlaubsbetreuung nach Absprache möglich.[/SIZE][/FONT]

db_ZG_Chopin1.jpg



Knuffige Pfotenabdrücke
Jaro und ihre Hundebande
 
Oben