Chitreffen im Juli (Achtung schon diesen Sonntag!)

nixniox

Super Knochen
Hallo,

ein recht kurzfristiges chi-treffen, diesen Sonntag 17 uhr.

die Station ist schon direkt beim Park.

Wir hatten an ein kleines picknick gedacht,.

Lg nix

PS: rückmeldung ist nicht erforderlich
PPS: auch andere rassen bis zu einem Gewicht von ~4 kg sind herzlich wilkommen!

Hallo also wer kommt denn aller :)

Ich würd eventuell mit meinen 2 kleinen kommen, sind aber beiden keine Chis :D
Aber der Snoopy fällt noch unter die 4kg Grenze und bei der Niki kann ich ja ein bissal schummeln, viel größer als der Snoopy ist sie ja nicht, nur halt um das doppelte breiter :D :D :D

Batschi schrieb:
Hallo also wer kommt denn aller :)

Ich würd eventuell mit meinen 2 kleinen kommen, sind aber beiden keine Chis :D
Aber der Snoopy fällt noch unter die 4kg Grenze und bei der Niki kann ich ja ein bissal schummeln, viel größer als der Snoopy ist sie ja nicht, nur halt um das doppelte breiter :D :D :D

keine ahnung wer kommt,..habs durch den verteiler gejagt,..aber weil es so kurzfristig ist, nicht um rückmeldung ersucht,... ich weiss dass 1 anderer chi kommt, und dass reicht für hero zum spielen,...alle anderen sind dann "bonus" :D

lg nix

PS: wage nehm ich keine mit *gg*,...ist nur, weil viele chis angst haben, vor größeren hunden, und oft auch chi-babys mit ~1 kg dabeisind..... da will ich keine 20 kg hunde dabeihaben, weil es einfach sehr stört,.. und die hunde dann nicht ordentlich spielen können, und die besitzer ständig aufpassen müssen,.... aus dem grund die gewichtsbeschränkung,....

Hikaru schrieb:
Dumm wir haben um ca. 9 kg zuviel :D :D

Viel Spass wünsch ich euch

Ach geh :)
Die Niki, der kleine Fettsack mit ihren 8 kg kommt auch mit, aber die tut keiner Fliege was zuleide, und sie ist so uns so eher ein ruhiger unauffälliger Hund, also wird sie keine probleme machen :)

nixniox schrieb:
PS: wage nehm ich keine mit *gg*,...ist nur, weil viele chis angst haben, vor größeren hunden, und oft auch chi-babys mit ~1 kg dabeisind..... da will ich keine 20 kg hunde dabeihaben, weil es einfach sehr stört,.. und die hunde dann nicht ordentlich spielen können, und die besitzer ständig aufpassen müssen,.... aus dem grund die gewichtsbeschränkung,....

Das versteh ich eh :) ich weiß wie mein Snoopy ist, ich mein der ist eigentlich kein Feigling was große Hunde angeht :D bleibt ihn auch nix anderes über!

Ich hab nur eine Frage zum Thema Picknick! wie genau schaut das aus, nimmt jeder das was er isst mit und wir setzten uns dann gemütlich zusammen?

Und meine Kamera kommt natürlich auch mit :D

schaut nach regen aus,... bei uns gewittert es schon heftig,....

glaub fast wir müssen es verschieben,....:o

Oben