Chiropraktiker in Kärnten?

caitriona

Profi Knochen
Hallo!

Kennt wer von euch einen Chiropraktiker oder Physiotherapeuten in Kärnten?
Mein 16Monate alter Border Collie hat manchmal Probleme beim Laufen und humpelt, der Schub fehlt ihm... aber nur zeitweise. HD,ED und OCD ist er geröntgt und alles ist wunderschön. Ich vermute vielleicht einen eingeklemmten Wirbel, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Er geht vom Trab schnell mal in einen Schongalopp und lustigerweise macht er das speziell auf Ausstellungen wo ich das gar nicht gebrauchen kann :D
Also falls es eine Möglichkeit in Kärnten gibt das anschauen zu lassen, wäre ich dankbar für jeden Tipp :)


Liebe Grüße, Cathrine und Barnaby
 
Ich bräuchte bitte auch einen Tipp! Physiotherapeuten in Kärnten/Klagenfurt! Vielen Dank :)

(Sorry dass ich mich hier so reinquetsche ;) )
 
Warum immer nur per pn? :confused:
Und warum zum Geier schreibst du auch noch, dass du eine PN verschickst? :confused::cool:
Die, ie sie bekommen, merken es eh und für alle anderen ist die Info nutzlos :cool:
 
schlechte laune oder was?

machen andre auch so, vielleicht schauen auch nicht alle ständig, obs neue mails gibt, wenns im forum sind...?
 
Nö, neidisch, missgünstig und überkandidelt .... achnein, das war ja woanders :D
:D

Spaß beiseite, war ein Insiderwitz, aber prinzipiell verstehst du schon, was ich meine, zwei Fragen und zweimal "du hast PN".
Wenn das alle machen ist der Sinn des Forums irgendwie verloren :o :rolleyes:
 
geprüft ist die physiotherapeutin, die ich meine auch, hat ihren lehrgang in kärnten absolviert, fängt halt jetzt ganz neu an, und ich weiss nicht, ob man hier werbung für einzelne personen machen darf, website hat sie bisher keine...
 
Gibt ja nicht mehr so viele, die das anbieten, nachdem die Tierärztekammer gegen jene vorgeht, die die Ausbildung/Lehrgang gemacht haben, aber keine Tierärzte sind.
 
Oben