Chiquita's Sommerlook

• Ersteller Ersteller veilchen
  • Erstellt am Erstellt am
V

veilchen

Guest
So hier ist Chiquita's neuer Sommerlook. Unglaublich das wenn ich mit meinem Fingern etwas mitmische mal etwas gutes rauskommt :D Schaut schon klasse aus gell? :rolleyes: Wir haben auch ganz eine liebe Bekannte die das Prima kann :)
Mensch Chiquita ist so süß egal ob kurz oder mit Zottelhaaren :p
Auf den Fotos ist es nicht so gut erkennbar, muss neue machen aber meine Batterien sind leer.

LG Veilchen

1. Bild Vorher

Ja Chi was haben sie mit dir gemacht? Süüüüüüsss sieht sie aus.

Irish schrieb:
Ja Chi was haben sie mit dir gemacht? Süüüüüüsss sieht sie aus.

einen frühjahrs-sommer-schnitt :D .......

...........sommer du kannst kommen
sun2.gif

lg itam

boah ist die jetzt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüzz! ich mein, vorher wars sie natürlich auch, aber jetzt erst!! gefällt mir total gut!! :)

sehr fesch!! das ist so wie bei uns menschen mit dem winterspeck - bis zum sommer muß er weg ;) :D

TinaB schrieb:
das ist so wie bei uns menschen mit dem winterspeck - bis zum sommer muß er weg ;) :D

wie erkennt man ihren Winterspeck noch? :eek: :D Nein sie hat etwas zu viel auf den Rippen ;) Wollten das jetzt abtrainniren leider hat sie eine Pfotenverletzung und ist für die nächsten 5 Wochen ruhig gestellt das kommt den fettröllchen nicht gut :D

LG Veilchen

@ Birgitt JAAAAA :D woher weißt du das?!? Was meinst du steckt noch drinnen? *g*

*freuu* Veilchen

veilchen schrieb:
@ Birgitt JAAAAA :D woher weißt du das?!? Was meinst du steckt noch drinnen? *g*

*freuu* Veilchen

hihi, weil ich dt. drahthaar total klasse find und in unserer nachbarschaft eine hündin lebte (seit 1 jahr verstorben!)

man siehts aber auch erst jetzt nach dem schnitt. ;)

würde auf eine schnauzer-art tippen :)

lg

Japs genau das denk ich. Deutschdrahthaar Schnauzer Mix. steht auch so im Impfpass. Aber es gibt eine Rasse Griffon Kortahls denen schaut sie auch meegaa ähnlich.

LG Veilchen

griffon korthals!! nach dem hundehalter/züchter E.Korthals benannt.

das sind halt vorstehhund, so wie der dt. drahthaar auch.

im griffon korthals sind dt., franz. und belg. vorstehhund vereint.

und wenn chi z.zt etwas mopsig ist, dann halt ein bissi diät halten lassen, ich mische bruno gelegentlich reis unters futter, damit er nicht ansetzt nach der kastration!!! es wirkt.

schönen sonntag noch

Oben