J
Josephinchen
Guest
Vielleicht ist es Angst und fehlende Fluchtmöglichkeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina schrieb:Vielleicht wollte Ginger nur sagen: merke dir Enya - hier bin ich die Herrin, das ist mein Aufzug, mein Heim und meine Nina! Machtgehabe wie in der Werbung: mein Haus, mein Auto, mein ........![]()
Pitzelpatz schrieb:In Flummi's Haus, Flummi' Aufzug, vor Flummi's Wohnungstür....wohl kaum anzunehmen..
Lg,Nina
veilchen schrieb:Also ich hab heut meine Freundin im Bus getroffen und sie gefragt ob mit ihrer eh alles okay ist. Sie sagt Ja kein problem, sie dachten zuerst es sei der schwarze Hund (ein anderer der immer rumstreunt) schon wieder auf Ihre losgegangen da die beiden sich anscheinend oft in der Wolle haben. Vielleicht ist die Collie Hündin deshalb eher auf "drohverhalten", vielleicht hat Chi das gemerkt und deshalb so reagiert![]()
LG veilchen
Husky schrieb:Hi
kennt ihr das Buch "Hunde sind doch Rudeltiere" von Gudrun Beckmann?
Nein, hab es eben auch erst bestellt, plus Hundezucht 2000 undn noch ein weiteres Hundezuchtbuch, wird irgendwann die Woche bei mir eintreffen nehme ich an.
lg uschi & Rudel
Husky schrieb:Mich frisst der Neid, ich wart noch immer auf meine Bestellung :-(
lg Uschi & Rudel