Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich habe eine Frage an euch :
was zahlt ihr fürs chippen + eintragen lassen in die Datenbank?
ich habe gestern 50 fürs chippen und nochmal 14 fürs eintragen lassen in die Datenbank...mir wurde gesagt dass das total überteuert war - was habt ihr so bezahlt?
also ich hab meine kleine gleichzeitig mit der 2. impfung chippen lassen und insgesamt 45 euronen dafür abgelegt. ist mir also nicht sooo teuer vorgekommen...
also ich hab für chippen und alle impfungen+entwurmen 90euro bezahlt... das war aber eigenilch recht billig, weil normalerweise die tä scho fürs chippen angeblich ca 60euro verlangen..
impfungen so teuer, weil grundimpfunge und alles drum rum.. die kleine wurde als baby ned geimpft
hm, dann wars ja nicht grade billig, denn ich hab sie gleichzeitig mit dem 2. Welpenschutz chippen lassen und habe alles in allem 119 bezahlt.
beim chippen waren eben 50 für den Chip und 14 fürs registrieren in die Datenbank.... naja, wollt nur wissen was üblich ist .für sie ist mir eh nix zu teuer
aja, sie gab mir um 3 ein Entwurmungsmittel (Tablette) mit , die kleine Maus hat gebrochen drauf
Hallo!
Eastwick hab ich schon gechippt bekommen; das Eintragen in die Datenbank hat mich 14 oder 15 Euro gekostet, vor zwei Jahren.
Der EU Reisepaß hat auch 15 Euro gekostet.
lg
Kim