chippen lassen - wie teuer?

luna78

Junior Knochen
hallo
ich habe eine Frage an euch :
was zahlt ihr fürs chippen + eintragen lassen in die Datenbank?
ich habe gestern 50 fürs chippen und nochmal 14 fürs eintragen lassen in die Datenbank...mir wurde gesagt dass das total überteuert war - was habt ihr so bezahlt?

hallo,

also ich hab meine kleine gleichzeitig mit der 2. impfung chippen lassen und insgesamt 45 euronen dafür abgelegt. ist mir also nicht sooo teuer vorgekommen...

ich hab 50 gezahlt für chip und eintragung.
mein ta meinte das die tä schon um die 70 euro verlangen

lg sandra

meine tä verlangt ca 40-45.. ganz genau weiß ichs nicht.

ich lass die luna aber bald chippen dann kann ichs dir genau sagen.

die tä in wien verlangen soviel ich weiß meist 60 nur fürs chippen, 15 für den reisepass...

lg, sonja

also ich hab für chippen und alle impfungen+entwurmen 90euro bezahlt... das war aber eigenilch recht billig, weil normalerweise die tä scho fürs chippen angeblich ca 60euro verlangen..

impfungen so teuer, weil grundimpfunge und alles drum rum.. die kleine wurde als baby ned geimpft :mad:

lg yasi

hm, dann wars ja nicht grade billig, denn ich hab sie gleichzeitig mit dem 2. Welpenschutz chippen lassen und habe alles in allem 119 bezahlt.
beim chippen waren eben 50 für den Chip und 14 fürs registrieren in die Datenbank.... :rolleyes: naja, wollt nur wissen was üblich ist .für sie ist mir eh nix zu teuer ;)
aja, sie gab mir um 3 ein Entwurmungsmittel (Tablette) mit , die kleine Maus hat gebrochen drauf :(

Habe bei meinem TA nachgefragt, der verlangt fürs chippen und Registrierung 57 euro, EU-Paß extra 15 euro

Lg Ursula

In Wien ist der Preis den du gezahlt hast (50 + 14 fürs Eintragen), glaub ich relativ normal.

Aber wenn man schaut, kann man sicher auch einen TA finden, ders für 45 oder so insgesamt macht...

Bei meiner TA kostets aber auch wie bei dir.

:) lg, vivime

Hallo!
Eastwick hab ich schon gechippt bekommen; das Eintragen in die Datenbank hat mich 14 oder 15 Euro gekostet, vor zwei Jahren.
Der EU Reisepaß hat auch 15 Euro gekostet.
lg
Kim

36 euro chippen, 15 registrierung und 30,5 die TW ipfung... ich hab bisher immer mindestens 50 euronen hinblättern dürfen :o

also der chip kostet 55 euro und der eu-pass 15 euro. ich find das nicht teuer.

Oben