chipkennzeichnung

nora

Profi Knochen
hab eine frage an euch! mein hund kommt ja aus dem wiener tierschutzverein und ist dort gechipt worden! seit damals bin ich aber umgezogen und jetzt wollte ich wissen, wie ich die registrierte addresse ändern kann!? und überhaupt mal überprüfen kann, ob der TA vom heim den chip überhaupt angemeldet hat?
Lg nora

Also bei mir hat das alles der Tierarzt gemacht, würde mal nachfragen um eine Internetadresse oder Telefonnummer, da gibt es ja mehrere Stellen wo man die Hunde dann anmelden kann, oder? Mir kommt halt vor meine Tierärztin hat das erwähnt.

Hast du denn nichts mitbekommen, so einen durchgeschriebenen Zettel des Antrages für die Aufnahme des Hundes? Sowas hab ich beim chippen von meiner Tierärztin bekommen.

Naja ber vielleicht wissen die anderen eine Adress wo du dich hinwenden kannst.

Lg
Tanja mit Benni

ich hab nur einen aufkleber in den impfpass bekommen, wo die nummer vom chip drauf ist! aber von der anmeldung hab ich nix!

Also Aufkleber habe ich insgesamt 3 bekommen, einen für den Impfpass und die anderen beide wenn man sich das halt noch wo anders notieren/aufkleben möchte. Aber ich habe da auch eine Durchschrift erhalten von dem Antrag. Also bei mir war dass so dass die Tierärztin einen Antrag ausgefüllt hat (1 Zettel original, 2 Zettel darunter durchgeschrieben) und wenn ich mich recht erinnere hat sie 2 Zettel dahin geschickt, oder einen geschickt und einen selbst behalten, das weiß ich nicht mehr so genau, aber einen habe ich bekommen. Wenn es dir weiterhilft kann ich zuhause um halb 5 oder so mal nachsehen, da müsste ja normalerweise eine Adresse oder so oben stehen. Werde mal nachsehen falls nicht irgendjemand in der Zwischenzeit einen besseren Tipp hat ;)

Lg

Tanja mit Benni

ja, bitte nachschauen!
ich hab außer dem einen pickerl echt NICHTS bekommen! frechheit!
ich schau heute eh mal bei meinem TA vorbei! dann werd ich ihn mal fragen! der wird die addresse schon irgendwie ändern können! oder gegebenenfalls neu anmelden, wenn da was nicht stimmt!

Ja dann seh ich gleich zuhause nach wenn ich vom arbeiten heim komme, werde dir so ca. um halb 5 einen Beitrag schreiben, ist das okay?

Lg

Tanja

Hallo also eigentlich ist es total egal wieviele Zetteln man bei TA bekommt und es gibt glaub ich zur Zeit fünf Anbierter von der Kennzeichnung aber wenn du deine Chipnummer hier eingibst dann siehst du auf wen der Hund angemeldet ist und von welcher Firma der Chip ist! http://www.europetnet.com

Ich weis leider nicht wie das mit dem Ummelden eines Hundes ist wenn du ihm vom Zierschutzhaus hast! Und hast du deinen Umzug auch im Tierschutzhaus gemeldet?

Oben