Chip ummelden

schmuselady

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Was kostet den ungefähr das Ummelden vom Chip?

Ich
Dank euch schon im Vorraus für eure Antworten.

Liebe Grüße
Schmuselady

keine ahnung....aber sicher nicht mehr wie das neu anmelden (15euro)

Kommt drauf an bei welcher Reg-Stelle! Bei einigen kostet es gar nix, kann man auch gleich über den TA machen lassen, bei anderen gleich viel wie eine Neu-Reg. Ist sehr unterschiedlich!

LG DORIS

nur 15 euro fürs anmelden????
Mir wurde gesagt, dass das cirka 120 bis 140 euro kostet.

PS.: Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich ein Thema wieder löschen kann, weil ich hab das jetzt unabsichtlich 2 mal angelegt

Wofür solltest du denn bitte 140uro zahlen :confused:

Animaldata kostet 15uro, Eintragungen kann man mit Account auch selbst ändern oder ändern lassen. Die AD-Leute sind sehr bemüht und auch rasch im Bearbeiten. Sollte kein Thema sein, wenn man sich dort meldet.

Hallo!

Gina war ja schon gechipt, als ich sie bekommen habe. Das ging ganz einfach mit nur einem Anruf von mir. Ich hab meine Daten durchgegeben und daß der Hund jetzt bei mir ist. War kostenlos und völlig unbürokratisch.

Welche Institution das war, weiß ich nicht mehr. Doch gechipt war sie vom Wr. TSH.

chippen ist chippen

und anmelden oder ummelden ist eine andere geschichte , ich würde nur bei animaldata registrieren lassen ! weil die europaweit am meisten verbreitetet sind und man somit auch im Ausland chancen hat !

ein wenig OT aber vielleicht weiß es ja jemand...

gibt es vielleicht so kleine hundemarken (wie die vom tollwut impfen) wo draufsteht "ich bin gechipt" oder sowas in der art?

OT kurz mitmische:
Wüsste ich nicht, kannst aber bei jeder Ausstellung Marken gravieren lassen, vielleicht hilft dir das.

Nächste ist am 8.April in Wieselburg ;)

ist mir zu weit - ich warte auf tulln :D

bzw... man kann das mittlerweile auch bei uns im copyshop machen lassen :)

Oben