Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
in Wien ist es verpflichtend für seinen Hunde eine Haftpflichtversicherung abzuschließen!
lg,Susanne
du hast doch sicher ne hausratsversicherung. da kannst den hund dazunehmen. für die versicherung musst dann rasse, gewicht, vorbesitzer angeben (war jedenfalls bei mir so)
ich weis nicht obs in wien auch so ist aber bei uns brauchst nen "hundesachkundekurs"
und bei uns müssen welpen spätestens nach 3 monaten (glaub ich) angemeldet werden, hunde über nem halben jahr glaub ich sofort. sicher bin ich mir aber nicht mehr![]()
also unsre ist bei der hausratsversicherung dabei. und wir sind in ner wohnungBei Eigenheimversicherungen ist Hund dabei, bei normalen Haushaltsversicherungen bei Wohnungen leider nicht
also unsre ist bei der hausratsversicherung dabei. und wir sind in ner wohnung![]()
Glück gehabt, wohnst am Land?
In Wien eigentlich nie dabei![]()
naja, kleinstadtmeine versicherung war nur enttäuscht dass es kein teurer rassehund ist den man noch ein bisschen extra versichern könnte
![]()
ich wohn in einer mietwohnung in wien und hab da den hund bei meiner haushaltsversicherung wohl dabei...
echt? bin bei der basler....Da hast Glück, ich habe bei vielen Versicherungen angefragt, und es hat immer geheissen "bei Eigenheim dabei" sonst nicht in Wien![]()