Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
suuuuper- ihr alle - und tolles videoHolly schrieb:
JackieChan schrieb:ich find das video auch super! ich freu mich für euch, dass es euch wieder spaß macht!
und eine kleine kritik am rande(naja kritik): ich find die musik immer ein bissl naja aber das is geschmackssache, find deine videos immer supi
lg christl
Holly schrieb:Über Musikgeschmack lässt sich ja streiten
Bin ja nicht so die Musikkennerin
JackieChan schrieb:ich werd mir mal von nem profi erklären lassen wie man das mitn video macht, und auch mal eins machen. leider hab ich zur zeit ned die AG-DVD zu hause, und leider hab ich auch ned jackies besten lauf oben weil unser kameramann/trainer an dem tag natürlich die kamera vergsessen musste ur schade. wenn ich aber glück hab, hab ich bald neues(hoffentlich gutes) filmmaterial, hab ja in zwei wochen schon das erste cupturnier und imca ausscheidung lauf ich auch mit.
würd auch gern mal ein video mit musik zamstellen, nur ich habs halt ned so mit der technik
lg christl
Holly schrieb:Tja wenn die Tuniere alle ned so weit weg wären dann würd ich zugucken und euch mal filmen!