• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Chin's Agility Weg - Video

tolles video, toll was chin alles kann!

...und endlich mal ein video im wuff was ich mir ansehen kann, viele videos die hier reingestellt werden, kann ich nicht öffnen!

Wow, das Video ist echt gelungen.
icon14.gif
Da sieht man welche Fortschritte ihr im letzten Jahr gemacht habt. Und die Musik gefällt mir auch gut.:D

Hallo Holly! Also ehrlich, ich versteh nix vom Agility, aber das was Ihr da macht, sieht einfach toll aus. Und wie du das Video gemacht hast finde ich einfach spitze. Macht Euch Spaß, nicht wahr?
lg romana

ich find das video auch super! ich freu mich für euch, dass es euch wieder spaß macht!
und eine kleine kritik am rande(naja kritik): ich find die musik immer ein bissl naja:o aber das is geschmackssache, find deine videos immer supi

lg christl

JackieChan schrieb:
ich find das video auch super! ich freu mich für euch, dass es euch wieder spaß macht!
und eine kleine kritik am rande(naja kritik): ich find die musik immer ein bissl naja:o aber das is geschmackssache, find deine videos immer supi

lg christl

Über Musikgeschmack lässt sich ja streiten :D
Bin ja nicht so die Musikkennerin :p

Holly schrieb:
Über Musikgeschmack lässt sich ja streiten :D
Bin ja nicht so die Musikkennerin :p

ich werd mir mal von nem profi erklären lassen wie man das mitn video macht, und auch mal eins machen. leider hab ich zur zeit ned die AG-DVD zu hause, und leider hab ich auch ned jackies besten lauf oben weil unser kameramann/trainer an dem tag natürlich die kamera vergsessen musste:rolleyes: ur schade. wenn ich aber glück hab, hab ich bald neues(hoffentlich gutes) filmmaterial, hab ja in zwei wochen schon das erste cupturnier und imca ausscheidung lauf ich auch mit.
würd auch gern mal ein video mit musik zamstellen, nur ich habs halt ned so mit der technik:p

lg christl

JackieChan schrieb:
ich werd mir mal von nem profi erklären lassen wie man das mitn video macht, und auch mal eins machen. leider hab ich zur zeit ned die AG-DVD zu hause, und leider hab ich auch ned jackies besten lauf oben weil unser kameramann/trainer an dem tag natürlich die kamera vergsessen musste:rolleyes: ur schade. wenn ich aber glück hab, hab ich bald neues(hoffentlich gutes) filmmaterial, hab ja in zwei wochen schon das erste cupturnier und imca ausscheidung lauf ich auch mit.
würd auch gern mal ein video mit musik zamstellen, nur ich habs halt ned so mit der technik:p

lg christl

Tja wenn die Tuniere alle ned so weit weg wären dann würd ich zugucken und euch mal filmen! :p ;)

Oben